Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #182: Bye Bye Sommer, hallo Weihnachtsmarkt!Montags-
Update
#182

Rahmen

Es fühlt sich fast ein wenig surreal an, dass wir vor zwei Tagen noch in Mexiko waren. Zurück in München zeigte sich unsere Heimatstadt mit 4°C und Regenwetter nicht gerade von ihrer besten Seite. Aber: Ich freue mich darauf, zur besinnlichen Vorweihnachszeit zurück in Deutschland zu sein. Und damit verbunden auf Weihnachtsmarktbesuche mit Freunden, Plätzchen backen und viel Quality Time mit der Family rund um Heiligabend.

Doch jetzt möchte ich euch erst einmal von der vergangenen Woche und den Plänen für die kommenden sieben Tage erzählen.

Erlebt: Die letzte Woche verbrachten wir noch in Mexiko, besuchten Chichén Itzá, Valladolid, einige der bekanntesten Cenoten, lernten Tulum noch besser kennen und feierten Chris Geburtstag in einem Kino-Restaurant (so ein cooler Abend – dazu bald mehr in meinem Tulum Guide). Am Samstagabend ging es für uns über Washington, D.C. zurück nach München, wo wir Sonntagmittag ankamen. Den Rest des Tages verbrachten wir dick eingekuschelt auf dem Sofa, abwechselnd mit dem Laptop auf dem Schoß, um Mails abzuarbeiten und der letzten Folge von The Sinner (auch die zweite Staffel ist sooo spannend!) und The Voice im TV. Auf Josie loves gab ich euch unter anderem Tipps für eine Tulum Reise, schreib eine Kolumne zum Thema Freundschaften und zeigte euch einen neuen Look. Eine neue Verlosung ist pünktlich zum ersten Advent auch online gegangen!

Pläne für diese Woche: Wir sind die ganze Woche in München, müssen viel abarbeiten und werden wohl die meisten Arbeitstage komplett am Schreibtisch verbringen, bzw. versuchen, die wenigen regenfreien Stunden (Wie schlecht ist bitte die Wettervorhersage für die kommende Woche?) zu nutzen, um verschiedene Josie loves Projekte zu fotografieren. Ansonsten freue mich sehr darauf, diese Woche Freunde wiederzusehen, wieder viel Sport zu machen und hoffentlich das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Diese Woche vor: … acht Jahren zeigte ich euch eine Bravo Girl Geschichte mit der 15-jährigen Sarah, vor sieben Jahren traf ich einige meiner Lieblingsbloggerinnen in Hamburg, vor sechs Jahren zeigte ich euch eine neue Haarfarbe, vor fünf Jahren fasste ich die beliebtesten Artikel 2013 zusammen (inklusive zahlreichen Hochzeits-Impressionen!), vor vier Jahren kam unsere „All Around the World Bag“ mit Bogner in den Handel, vor drei Jahren erzählte ich euch von unserer Marrakech-Reise, vor zwei Jahren teilte ich erste Florida-Impressionen mit euch und im letzten Jahr zehn persönliche Fakten über mich.

Noch auf der Suche nach einem Outfit für die Weihnachtsfeier? Hier sind ein paar Highlights aus meinen liebsten Online-Shops:

*Die Shop-Verlinkungen sind Affiliate Links.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT