Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Florida Impressionen

Rahmen

Pünktlich zum Wochenende möchte ich euch heute allererste Sommer-Sonne-Strand-Impressionen aus Florida zeigen. Ich bin fasziniert von der Kombination „Vorweihnachtszeit“ + „Sommer“. In Florida werden die Palmen mit Lichterketten geschmückt, an der Strandpromenade stehen Christbäume und im Radio laufen Weihnachtssongs in Dauerschleife, während wir bei 28°C am Strand liegen.

Nachdem wir die ersten beiden Tage in North Beach und danach zwei Nächte mitten im Trubel von South Beach verbracht haben, starteten wir gestern unseren Florida-Road-Trip. Los ging’s mit einer Tour durch die Everglades. Wir entschieden uns für das Shark Valley, zu dem auch ein 24 km langer Weg zählt, von dem aus man in unmittelbarer Nähe Alligatoren beobachten kann. Angeblich wurde im Shark Valley noch nie ein Mensch von einem Alligator angegriffen, aber ein bisschen mulmig war mir schon, als ich die riesigen Reptilien zwei Meter von mir (wohlgemerkt zu Fuß unterwegs!) entfernt am Rande des Weges liegen sah.

Gestern Abend kamen wir in Naples an, wo wir die nächsten Tage verbringen werden. Ich hatte im Vorfeld viel Positives über das Städtchen gehört und bin schon sehr gespannt darauf, es kennenzulernen. Der allererste Eindruck: Naples erinnert mich sehr an mein geliebtes Orange County. Bilder folgen natürlich schon bald, hier kommen aber erst einmal ein paar Miami-Impressionen.

By the way: Mein Maxikleid von mint&berry ist gerade im SALE, die hübschen Chelsea Boots gibt’s aktuell bei HALLHUBER.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

02
12
2016
16
K
Tolles Kleid!!
02
12
2016
16
C
Das Kleid ist super schön. Viel Spaß in Naples. Mir hat es damals dort auch gefallen. LG Caterina http://caterinasblog.com
02
12
2016
16
K
Kati
Hallo Sarah, verrätst Du, wie groß Du bist? Damit ich einschätzen kann, wie lang das Kleid ausfällt. Toller Look!
02
12
2016
16
M
Manuela
Ach, wie schön! Ich bin gespannt auf deinen Bericht eures Road Trips und wie dir/euch die Everglades gefallen. Ich würde meinen Strickpulli ebenso am Liebsten gegen ein langes leichtes Kleid tauschen. Grade am Strand liebe ich es lange Kleider oder lange Röcke zu tragen. So schön leicht... Ich bin gespannt welche weiteren Tiere dein Mann noch sehr schön vor die Linse bekommt! Genießt es in vollen Zügen!
02
12
2016
16
C
Awww ich vermisse Florida! Schöne Bilder! Xx Carolin http://halfiesstyle.com
02
12
2016
16
J
Wow! Was für tolle Eindrücke! Vor den Krokodilen hätte ich mich auch ein wenig gefürchtet. Liebe Grüße
02
12
2016
16
J
Jasmin_
Die Bilder sind wunderschön. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Vorweihnachtszeit oder auch Weihnachten selber am Strand und in der Sonne bei absolut sommerlichen Temperaturen unglaublich schön sein soll. Ich persönlich glaube allerdings, dass das nichts für mich wäre, da ich Sommer nicht wirklich mag und im Winter und in der Kälte einfach erwache und mich super wohl fühle. Aber wie gesagt ich habe schon oft gehört, dass das ein wunderbares Erlebnis ist, was man nie vergisst. Ganz Liebe Grüße
02
12
2016
16
S
Ich war selber schon zwei Mal in der Weihnachtszeit in Florida und fand es auch einfach nur toll. Miami ist sowieso mein liebster Ort, weshalb diese Bilder ganz besonders schlimmes Fernweh auslösen ;) Euch noch eine tolle Zeit!! Liebste Grüße, Sophia http://miss-phiaselle.com/
02
12
2016
16
K
Da bekommt man richtig Fernweh... dabei liebe ich Weihnachten + Schnee! Deine Fotos sind sehr schön :) und bei den Alligatoren wäre mir sicher auch etwas mulmig gewesen :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse auf eurem Trip! Ich freue mich schon auf weitere Fotos :) Bei mir gibt es heute einen romantischen, winterlich kuscheligen Weihnachts-Look in meinem Adventskalender! Perfekt für Heiligabend ❤ Liebst, Kate von http://katinspiration.com
03
12
2016
16
K
Wunderschöne Eindrücke meine Liebe. Ich hoffe euch gefällt der Sunshine State? Das Wetter macht einen hier auf jeden Fall sehr neidisch ;) Und dein Kleid ist einfach ein Traum! Liebst Kathi www.meetthehappygirl.com

WRITE A COMMENT