Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sparkling earrings and a new hair color

Sparkling earrings and a new hair color

Rahmen

Es war mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, da meine Haarfarbe ziemlich herausgewachsen war. Perfektes Timing, denn ich hatte diese Woche die Möglichkeit, „Illumina Color“ von Wella Professionals in der Münchner Haarfärberei von Andrea Hecker zu testen. Illumina Color kam gerade erst auf den Markt und versprich ein besonders strahlendes Ergebnis und einen sehr natürlichen Look. Wie das funktioniert? Dank einer innovativen Technik kann das Licht ins Haar eindringen und die Haare von innen zum Leuten bringen. Klingt erst einmal toll, weshalb ich auch sehr gespannt war. Insgesamt gibt es zwanzig verschiedene Nuancen, die untereinander gemischt werden können. Wir entschieden uns für eine einheitliche Farbe, was für mich übrigens etwas ganz Neues ist. Seit vielen Jahren habe ich Strähnen, lasse mir immer ein paar Highlights in einer helleren Nuance setzen. Nachdem der Grundton aufgetragen war, leuchteten die Haare aber bereits so schön, dass wir uns gegen das Setzen von Strähnchen entschieden. Auch nach dem ersten Waschen bin ich immer noch rundum happy mit meinem neuen Farbton. Die Haare fühlen sich sehr gesund an, was nach dem vielen Färben der letzten Jahre leider nicht immer der Fall war. Hier könnt ihr mehr über Illumina Color erfahren! Nun aber zu meinem Outfit, bei dem ich erstmals meine neuen Anton Heunis Ohrringe ausführte. Kombiniert habe ich sie zu einer Warehouse-Bluse, meinem Karen Millen Mantel und einem schwarzen Zara-Rock, den ich gestern in den Untiefen meines Kleiderschranks wiederfand.

Sparkling earrings and a new hair color

Sparkling earrings and a new hair color

Sparkling earrings and a new hair color Sparkling earrings and a new hair color

 Blouse: Warehouse; coat: Karen Millen; skirt: Zara; earrings: Anton Heunis; bag: Tory Burch; tights: Wolford; shoes: JustFab; ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 01
    12
    2012
    12
    Lisa

    Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

  • 01
    12
    2012
    12

    Deine Haare sehen super aus! Die Farbe steht dir sehr sehr gut. ♥
    Liebe Grüße :)

  • 01
    12
    2012
    12
    Steffi

    Die Ohrringe sind traumhaft – und die neue Haarfarbe ist auch echt super; hat absolut keine Strähnchen nötig :)

  • 01
    12
    2012
    12
    Hannah

    Wie würdest Du selbst die neue Haarfarbe denn bezeichnen? Ist da auch ein Hauch Rot mit drin oder täuscht das? Es sieht aber sehr gut aus. Und am allertollsten finde ich Deinen Mantel!

  • 01
    12
    2012
    12

    du siehst einfach wie immer wunderwunderschön aus!

  • 01
    12
    2012
    12

    Tolle Farbwahl, deine Haare sehen wunderschön aus und ich finde die Farbe passt perfekt zu Dir :)

  • 02
    12
    2012
    12

    @Hannah: Auf den Bildern sieht es tatsächlich so aus, als würden die Haare rötlich schimmern. :-) Es ist immer so schwierig, eine Haarfarbe perfekt mit der Kamera festzuhalten. Ich würde die Farbe als Mittelbraun bezeichnen. :-)

  • 02
    12
    2012
    12

    Tolle Haarfarbe. Finde steht dir viel besser als blond! Sieht super aus. LG

  • 02
    12
    2012
    12
    snusch

    Deine Haare sehen toll aus und deine Ohrringe sind ebenfalls sooo schön!

  • 02
    12
    2012
    12
    Sue

    Deine Haare sehen toll aus. Ich mag Wella Produkte für die Haare sehr gern :)

  • 02
    12
    2012
    12
    Simone

    Oh Mein Gott, diese Ohrringe passen perfekt zu meinem neuen Pailetten Taillenrock! Das perfekte Accessoire dazu. Ich würde mich riiiiiesig freuen :) Traumhafte Kombination!

  • 02
    12
    2012
    12
    Kia

    Ohhhh die funkeln aber schön!

  • 02
    12
    2012
    12
    Singlelicious82

    Liebe die neue Haarfarbe. Sehr natürlich, sehr glänzend. Mag dich auch als Blondine, aber anscheinend kannst du ja echt Blond und Dunkel gut tragen. Neid ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Michaela

    Die Haarfarbe ist ganz toll – das Outfit auch!!!:)

  • Schreibe einen Kommentar