Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sparkling earrings and a new hair color

Sparkling earrings and a new hair color

Rahmen

Es war mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch, da meine Haarfarbe ziemlich herausgewachsen war. Perfektes Timing, denn ich hatte diese Woche die Möglichkeit, „Illumina Color“ von Wella Professionals in der Münchner Haarfärberei von Andrea Hecker zu testen. Illumina Color kam gerade erst auf den Markt und versprich ein besonders strahlendes Ergebnis und einen sehr natürlichen Look. Wie das funktioniert? Dank einer innovativen Technik kann das Licht ins Haar eindringen und die Haare von innen zum Leuten bringen. Klingt erst einmal toll, weshalb ich auch sehr gespannt war. Insgesamt gibt es zwanzig verschiedene Nuancen, die untereinander gemischt werden können. Wir entschieden uns für eine einheitliche Farbe, was für mich übrigens etwas ganz Neues ist. Seit vielen Jahren habe ich Strähnen, lasse mir immer ein paar Highlights in einer helleren Nuance setzen. Nachdem der Grundton aufgetragen war, leuchteten die Haare aber bereits so schön, dass wir uns gegen das Setzen von Strähnchen entschieden. Auch nach dem ersten Waschen bin ich immer noch rundum happy mit meinem neuen Farbton. Die Haare fühlen sich sehr gesund an, was nach dem vielen Färben der letzten Jahre leider nicht immer der Fall war. Hier könnt ihr mehr über Illumina Color erfahren! Nun aber zu meinem Outfit, bei dem ich erstmals meine neuen Anton Heunis Ohrringe ausführte. Kombiniert habe ich sie zu einer Warehouse-Bluse, meinem Karen Millen Mantel und einem schwarzen Zara-Rock, den ich gestern in den Untiefen meines Kleiderschranks wiederfand.

 Blouse: Warehouse; coat: Karen Millen; skirt: Zara; earrings: Anton Heunis; bag: Tory Burch; tights: Wolford; shoes: JustFab; ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

01
12
2012
12
L
Lisa
Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
01
12
2012
12
C
Deine Haare sehen super aus! Die Farbe steht dir sehr sehr gut. ♥ Liebe Grüße :)
01
12
2012
12
S
Steffi
Die Ohrringe sind traumhaft - und die neue Haarfarbe ist auch echt super; hat absolut keine Strähnchen nötig :)
01
12
2012
12
H
Hannah
Wie würdest Du selbst die neue Haarfarbe denn bezeichnen? Ist da auch ein Hauch Rot mit drin oder täuscht das? Es sieht aber sehr gut aus. Und am allertollsten finde ich Deinen Mantel!
01
12
2012
12
J
du siehst einfach wie immer wunderwunderschön aus!
01
12
2012
12
V
Sehr schöner Look und tolle Haare! Viele liebe Grüße! Vanessa - PureGlam.tv
01
12
2012
12
L
Tolle Farbwahl, deine Haare sehen wunderschön aus und ich finde die Farbe passt perfekt zu Dir :)
02
12
2012
12
S
@Hannah: Auf den Bildern sieht es tatsächlich so aus, als würden die Haare rötlich schimmern. :-) Es ist immer so schwierig, eine Haarfarbe perfekt mit der Kamera festzuhalten. Ich würde die Farbe als Mittelbraun bezeichnen. :-)
02
12
2012
12
K
Tolle Haarfarbe. Finde steht dir viel besser als blond! Sieht super aus. LG
02
12
2012
12
s
snusch
Deine Haare sehen toll aus und deine Ohrringe sind ebenfalls sooo schön!
02
12
2012
12
S
Deine Haare sehen toll aus. Ich mag Wella Produkte für die Haare sehr gern :)
02
12
2012
12
S
Simone
Oh Mein Gott, diese Ohrringe passen perfekt zu meinem neuen Pailetten Taillenrock! Das perfekte Accessoire dazu. Ich würde mich riiiiiesig freuen :) Traumhafte Kombination!
02
12
2012
12
K
Ohhhh die funkeln aber schön!
02
12
2012
12
S
Singlelicious82
Liebe die neue Haarfarbe. Sehr natürlich, sehr glänzend. Mag dich auch als Blondine, aber anscheinend kannst du ja echt Blond und Dunkel gut tragen. Neid ;-)
03
12
2012
12
M
Michaela
Die Haarfarbe ist ganz toll - das Outfit auch!!!:)
03
12
2012
12
T
Was für schöne Ohrringe!!! <33 Das Outfit gefällt mir aber auch sehr :) Telishah.de Klick!

WRITE A COMMENT