Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blau trifft auf Weiß

Rahmen

In meinem Black Friday Post hatte ich euch bereits eine Preview von einer meiner liebsten Farbkombis für den Herbst 2018 (Jaja, ich weiß, in Deutschland hat der Winter begonnen – aber die Kombi funktioniert auch wunderbar in den kalten Monaten) gezeigt, heute folgt das komplette Outfit.

Weiß ist im Spätjahr 2018 ein RIESEN Thema. Am liebsten All Over in Form von Strick in Kombination mit weißen Lederhosen, weißen Midi- oder Maxiröcken – on top selbstverständlich mit Accessoires in strahlendem Weiß.

Spannend finde ich auch komplett weiße Looks in Kombination mit schwarzen Accessoires. Oder aber ein strahlend weißes Kleidungsstück zusammen mit einer intensiven Farbe wie Blau oder Grün. Und da wären wir beim heutigen Look.  Zu einem weißen Plisseerock kombiniere ich einen kobaltblauen Pullover, Ankle Boots in einem hellen Grauton und eine weiße Bucket Bag (Mein Modell gibt es aktuell bei MANGO und ich liebe diese Tasche!).

PS: Als wir den Look vorletzte Woche fotografierten war es in München noch sehr mild, aktuell würde ich dazu selbstverständlich eine hautfarbene Strumpfhose kombinieren.

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr euch schon an All White getraut? Kombiniert ihr es lieber mit anderen Farben oder tragt ihr Weiß nur im Sommer?

Mein Look (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

27
11
2018
18
S
Swantje
Ich mag die Kombination der beiden Farben sehr gerne. Muss ich auch mal so tragen. :-)
28
11
2018
18
I
Liebste Sarah, ein schöner Look! Finde es toll, dass du die Sommerfarbkombi Weiß und Blau in einem Winterlook transformiert hast! Deine Tasche ist zuckersüß, ich habe sie in rosa! Du hast übrigens einen tollen Taschengeschmack! Seit ich die multi-color Genoveva von Aigner bei einem deiner Outfitposts gesehen habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und steht auf meiner Wishlist! Glg ivi
02
12
2018
18
M
Marla
Ein Wintertraum-Look! Nur leider im deutschen Schmuddel-Mischmasch-Wetter nicht besonders praktikabel. Ich bleibe daher lieber bei Jeans, die ich mit farbstarken Oberteilen kombiniere. Aber grundsätzlich spricht überhaupt nichts gegen helle Farben im Winter! Ich mag z. B. Altrosa und Offwhite, gern auch durch etwas Glam aufgepeppt.

WRITE A COMMENT