Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2018:
Die Top Ten Artikel

05.12.2018
  • Bild 1/1

2 Kommentare

  • 06
    12
    2018
    18
    Anna

    Ich mag die Kolumnen immer lieber als die Top Ten Listen!

  • 06
    12
    2018
    18
    Katharina

    Hallo Sarah, mir gefallen deine Reisetipps rund um das Reiseziel Bali total gut. So auch der Artikel „Zehn Fehler, die man auf einer Bali Reise unbedingt vermeiden sollte“. Somit ist einer meiner Favoriten unter den Top 10.
    Mir gefiel außerdem der Artikel über die Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg zum Thema „Stardust“ ausgesprochen gut. Ich mochte nicht nur das Geschriebene, sondern auch die Bilder eures Fotoshootings. Bis heute sind die Bilder in meinem Kopf, und ich bin immer noch vom Weltall und den Sternen im Hintergrund begeistert. Das Glitzern, das Funkeln, die perfekt eingesetzten Lichtreflexe und die glamourösen Outfits sind super! Ich finde solch außergewöhnlichen Ideen klasse. :-)
    Macht weiter so, ich lese den Blog unheimlich gerne.
    Liebste Grüße, Katharina