Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Josie loves Mai im Überblick

Rahmen

Crazy, da ist tatsächlich schon wieder ein Monat vergangen. Morgen beginnt bereits der Juni und das bedeutet auch, der meteorologische Sommeranfang steht vor der Tür. Wie sind eure Pläne für den letzten Tag dieses Monats und den Pfingstmontag? Was bei uns so auf dem Feiertags-Plan steht, das erzähle ich euch im morgigen Update, heute möchte ich mich – wie die Überschrift verrät – dem vergangenen Monat widmen.

Nachdem im April das Thema Reisen eine deutlich kleinere Rolle gespielt hat, bekam es im Mai wieder deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und so viel sei vorab verraten: im Juni werden euch hier wieder einige größere Reisereportagen erwarten. Es gibt ja immerhin noch ein paar Reise-Highlights aus den ersten Monaten des Jahres, die ich aufgrund der aktuellen Situation hier auf Josie loves zurückgehalten habe. Ich dachte mir, der Juni ist ein guter Zeitpunkt, um mit allerlei schönen Erinnerungen die Reise-Vorfreude zu steigern.

Doch zurück zum Mai, den ich heute für euch noch einmal zusammenfassen möchte. In diesem Monat ging wie immer ein bunter Mix aus persönlichen Kolumnen, Reise-Tipps, Outfits und Beauty-Favoriten online –  und auch ein Gastbeitrag war wieder einmal dabei. Außerdem gab es eine neue Kategorie im Montags-Update: “die Frage der Woche”. Und ich freute mich sehr über viele ausführliche Kommentare, die ihr unter den Blogposts der letzten Wochen hinterlassen habt. Aber auch die zahlreichen  Instagram-Nachrichten und Mails, die mich tagtäglich von euch erreichen. Euer Feedback bedeutet mir immer unglaublich viel!

Wie immer möchte ich euch den Blog-Monat in zehn Artikeln zusammenfassen und die meistgelesenen, aber auch meine ganz persönlichen Favoriten noch einmal hervorzuheben. Welchen Josie loves Artikel habt ihr in diesem Monat am liebsten gelesen?

Der Josie loves Mai im Überblick

1. Ausflugsziele in Bayern: die schönsten Seen

2. Corona Learnings

3. Sommerurlaub im Ausland: Ja oder Nein?

4. Was der Haut jetzt gut tut – und was nicht

5. Frühlingslook mit Knotenbluse, Midirock und Leo-Details

6. Fünf Accessoires, die unseren Sommer-Outfits das gewisse Etwas verleihen

7. Frühstücken in München

8. Meine zehn Beauty-Tipps und Tricks für den Alltag

9. Drei (neue) Serien, die ihr unbedingt gesehen haben solltet

10. Von der Bloggerin zur Buchautorin: drei Lesetipps


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 31
    05
    2020
    20
    L
    Lydia

    Ich mochte den Artikel über die bayerischen Seen am liebsten.

  • 02
    06
    2020
    20
    M
    Marla

    Ich fand am besten: 1, 2, 5 und 6

  • Schreibe einen Kommentar