Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Accessoires,
die unseren
Sommer-Outfits
das gewisse Etwas
verleihen

Rahmen

Ich liebe farbenfrohe Accessoires, denn sie können jeden Look aufwerten. Ein weißes Kleid und Schuhe in Naturtönen? Sehr schön, und momentan auch total angesagt. Aber ein richtiger Hingucker wird das Outfit, wenn wir zum weißen Tunikakleid eine pinkfarbene Tasche und Statement-Ohrringe mit mehrfarbigen Bommeln kombinieren.

Ein und dasselbe Kleid kann mit unterschiedlichen Accessoires komplett anders wirken, aus einem dezenten Look wird ein Statement-Outfit. Insbesondere der Schmuck spielt hier oft eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Diese Saison stehen farbenfrohe Mini Bags ganz oben auf der Trendskala, genauso wie massive Gliederketten.

Dennoch möchte ich mich im heutigen Accessoires-Special nicht konkret den wichtigsten Trends im Sommer 2021 (offen gesagt kann ich mit ein paar davon nichts anfangen – Stichwort „Fischerhut“) widmen, sondern vielmehr meinen ganz persönlichen Favoriten. Und es wäre ja auch zu schade, ein neues Lieblingsstück nur eine einzige Saison auszuführen, nicht wahr?

Die schönsten Accessoires im Sommer 2021

Farbenfrohe Statement Ohrringe

Ich verlasse bekanntlich nie ohne Ohrringe das Haus und stehe schon lange auf detailverliebte Modelle, bei denen auch ein Farbklecks nicht fehlen darf. Und diese Saison ist es meist nicht nur ein einzelner Klecks, sondern eine wahre Farbexplosion. Am liebsten in Kombination mit Perlen, Blüten und Schmucksteinen.

Filigrane Armbänder und Ketten mit Blüten-Anhängern und Perlen

Und wenn wir schon bei den Blüten sind: sie zieren nicht nur die Ohrringe, sondern auch unser Ketten und Armbänder. In diesem Sommer sind filigrane Ketten  mit  Blüten-Anhängern und/oder farbenfrohen Perlen besonders angesagt. Aber wie gesagt: ich bin ein klarer Vertreter von „ein schönes Stück kann und sollte man deutlich länger als nur eine Saison tragen“. Wir denken bei einem Kauf also immer über die aktuelle Saison hinaus …

Mini-Bags in Knallfarben oder mit Print

Zugegeben, mit dem „mehr als ein Lippenstift passt hier nicht rein“-Mini-Mini-Bags konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Ich setze lieber auf „etwas größere“ Mini- Modelle, die dennoch genug Platz für all die kleinen Dinge bieten, die man so braucht. Ihr wisst schon … Und können wir bitte über all die Gute-Laune-Knallfarben und Prints der süßen Kleinen sprechen?

Haar-Accessoires

Haar-Accessoires waren bereits 2019 und 2020 ein Riesen-Thema, und das ist auch im Sommer 2021 nicht anders. Ein paar Tipps, wie ihr Haarreif, Spangen, Scrunchie und Co besonders gut in Szene setzt, findet ihr übrigens hier.

Gliederketten

Gliederketten und Armbänder tragen wir diesen Sommer am liebsten in der opulenten XXL-Version! Ein ganz besonderes Upgrade bekommen die Ketten durch einen Perlen-Anhänger oder aber unterschiedlich große Glieder.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar