Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Accessoires, die unseren Sommer-Outfits das gewisse Etwas verleihenDie schönsten Sommer Accessoires

Rahmen

Ich liebe farbenfrohe Accessoires, denn sie können jedem Look das gewisse Etwas verleihen. Ein weißes Kleid und Schuhe in Naturtönen? Sehr schön, und momentan auch total angesagt. Aber ein richtiger Hingucker wird das Outfit, wenn wir dazu eine pinkfarbene Tasche und Statement-Ohrringe mit mehrfarbigen Bommeln kombinieren. Dasselbe Kleid kann mit unterschiedlichen Accessoires komplett anders wirken, aus einem dezenten Look wird ein Statement-Outfit. Insbesondere der Schmuck spielt hier oft eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Diese Saison stehen detailverliebte, farbenfrohe Ohrringe ganz oben auf der Trendskala, genauso wie massive Gliederketten.

Die schönsten Accessoires Trends im Sommer 2020

Farbenfrohe Statement Ohrringe

Oh wie sehr ich diesen Trend liebe! Ich verlasse bekanntlich nie ohne Ohrringe das Haus und stehe schon lange auf detailverliebte Modelle, bei denen auch ein Farbklecks nicht fehlen darf. Und diese Saison ist es meist nicht nur ein einzelner Klecks, sondern eine wahre Farbexplosion. Am liebsten in Kombination mit Tieren  oder exotischen Blüten.

Brillenketten

Vor kurzem widmete ich den Brillenketten bereits ein eigenes Special, doch selbstverständlich dürfen sie auch hier nicht fehlen. Mit einer schönen Brillenkette schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: die Ketten sind nicht nur äußerst praktisch, sondern auch ein hübsches Accessoire für unser Outfit.

Haar-Accessoires

Bereits im letzten Jahr waren Haar-Accessoires ein Riesen-Thema. Das ist auch 2020 nicht anders. Und diese Saison darf der Haarschmuck gerne in den schönsten Frühlingsfarben funkeln. Ein paar Tipps, wie ihre Haarreif, Spangen und Co besonders gut in Szene setzt, findet ihr übrigens hier.

Mini-Bags in Knallfarben oder mit Print

Zugegeben, mit dem “mehr als ein Lippenstift passt hier nicht rein”-Mini-Mini-Bags konnte ich mich bisher nicht anfreunden. Ich setze lieber auf “etwas größere” Mini- Modelle, die dennoch genug Platz für all die kleinen Dinge bieten die man so braucht. Ihr wisst schon … Und können wir bitte über all die Gute-Laune-Knallfarben und Prints der süßen Kleinen sprechen?

Gliederketten

Gliederketten tragen wir diesen Sommer am liebsten in der opulenten XXL-Version! Ein ganz besonderes Upgrade bekommen die Ketten durch einen verspielen Anhänger oder aber unterschiedlich große Glieder.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar