Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

All White: die schönsten Sommerkleider

Befindet sich schon ein weißes (Spitzen)Kleid in eurem Schrank? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Weiße Kleider passen einfach immer (wenn wir die „Hochzeitsgast“-Situation mal außen vor lassen), sind super unkompliziert und können extrem vielfältig kombiniert werden. Absolute Allrounder, sozusagen!

Spannend zu wissen: Auch wenn Weiß eine sogenannte „unbunte Farbe“ ist, kann man den hellsten aller Töne dennoch als „Farbe“ bezeichnen. Und ja, auch als „bunt, bunter, am buntesten“-Liebhaber tummeln sich jede Menge weiße Kleider in meiner Garderobe. Ich würde sogar sagen, dass ich weiße Kleider im Sommer häufiger trage als meine farbenfrohen Modelle. Denn „All White“ bei der Wahl des Kleidungsstücks heißt ja keineswegs, dass man es bei den Accessoires nicht krachen lassen kann, nicht wahr?

Besonders schön: die Kombination mit farbenfrohen Accessoires! Ein weißes Tunikakleid und dazu roséfarbene Details. Oder aber eine bunt gemusterte Tasche, Pumps mit Leo-Print, knallig gelbe Schuhe und so weiter und so fort … Dezenter (und ebenfalls wunderschön) ist die Kombination mit warmen Brauntönen und Goldschmuck. 

Mein Kleid auf diesem Bild ist übrigens aus dem letzten Jahr, aber ihr könnt es hier noch im SALE ergattern!

Weiße Spitzenkleider funktionieren hervorragend mit groben Strick, der lässigen Jeansjacke oder aber einem bunten Kimono. Ihr merkt schon, die Styling-Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos!

Genug erzählt, ich habe heute für euch jede Menge Highlights zusammengestellt. Unter uns: Beim Erstellen dieses Artikels ist ganz eventuell auch ein Modell in meinem Warenkorb gelandet …

Die schönsten weißen Kleider für den Sommer 2022

Spitzenkleider

Blusenkleider

Tunikakleider

Ärmellose Modelle

Minikleider

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar