Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #312: Reisepläne
und eine neue
München-Kategorie

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Montag und einen großartigen Start in die neue Woche!

In den vergangenen sieben Tagen haben wir so sehr die Kombination aus Sommerwetter und endlich wieder offener Außengastronomie genossen. Im Freien frühstücken, nachmittags eine Freundin im Café auf einen Cappuccino treffen und abends endlich wieder mit leckerem Essen und einem guten Glas Wein mit Lieblingsmenschen im Restaurant sitzen …. Herrlich! Ja, eventuell gab es auch den Tag, an dem ich mehrmals essen war. Und Eis war selbstverständlich auch involviert!

In den nächsten Tagen ist unser Kalender mit vielen Terminen gefüllt. “Mehrere Auswärts-Termine an einem Tag” ist eine Situation, an die man sich tatsächlich auch erst einmal wieder gewöhnen muss. Aber ich freue mich so, nach und nach große Schritte in Richtung Normalität gehen zu dürfen. Ende der Woche startet für uns eine Pressereise nach Südtirol. Ein Projekt, das eigentlich im Oktober 2020 hätte stattfinden sollen, das dann auf das Frühjahr verschoben wurde und letztendlich nach einem Lockdown, mit dessen Länge wohl niemand gerechnet hätte, nun erst im Juni 2021 stattfinden wird. Umso größer ist die Vorfreude, am Wochenende in eine unsere liebsten Regionen Europas zu reisen. Und Fiete ist selbstverständlich mit von der Partie! Der kleine Mann wird heute by the way schon ein halbes Jahr alt und ist somit ganz offiziell kein Welpe mehr.

Die Einstimmung auf Südtirol gab es übrigens bereits am Samstagabend in der Fink’s Südtiroler Knödelküche, als meine Eltern zu Besuch waren. Wer Knödel liebt, der sollte unbedingt einmal in der Klenzestraße vorbeischauen! Meine Favoriten sind by the way Spinat-, Gemüse-, Kürbis- und Steinpilz-Knödel. Es gibt aber auch leckere süße Varianten wie Nougat oder Honig-Mohn.

Eine neue Blog-Kategorie

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir ab sofort noch mehr München-Tipps hier auf Josie loves mit euch teilen möchten. Insbesondere unsere Restaurant- und Frühstücks-Tipps zählen zu den beliebtesten Blog-Artikeln, die seit Jahren tagtäglich aufgerufen werden.

Am Mittwoch launchen wir nun die “Fünf München Tipps der Woche”, die (wie der Name schon vermuten lässt) ab sofort wie das Montags-Update wöchentlich online gehen werden. Euch erwartet ein bunter Mix aus Restaurants, Lieblingsorten, Veranstaltungen und natürlich auch besonderen Store-Empfehlungen. Nicht nur spannend für Münchner, sondern auch für all diejenigen, die unsere wunderschöne Stadt besuchen möchten. Los geht es Mitte dieser Woche!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Vorfreude auf den Juni

2. Verliebt in Mint

3. Über (m)eine Konstante in all der Veränderung

4. Hallo Sommer!

5. Fünf Accessoires, die unseren Sommer-Outfits das gewisse Etwas verleihen


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 08
    06
    2021
    21
    A
    Anna

    Mega Idee! Das wird meine neue Lieblings-Kategorie 😍

  • Schreibe einen Kommentar