Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo Sommer!

Rahmen

Endlich ist er da, der Sommer, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben! Und passend dazu möchte ich euch heute einen Look aus dieser Woche zeigen, der perfekt mit Temperaturen rund um die magische 30°C-Grenze harmoniert.

Mein luftig-leichtes MANGO Kleid ist der perfekte Begleiter für die warme Jahreszeit (und insbesondere sehr heiße Sommertage), da es den Körper sanft umspielt und sich toll auf der Haut anfühlt. Ich habe es vor kurzem bestellt und wollte es zuerst wieder retournieren, da es mich live optisch doch sehr an mein Belize Kleid erinnerte. Aber dann war es so angenehm zu tragen, dass ich es unbedingt behalten wollte. Von “fühlt sich auch bei 35°C gut auf der Haut an und sieht dabei auch noch top aus”-Kleidern kann man nämlich definitiv nie genug haben, nicht wahr?

Auch die cremefarbenen Sandalen sind brandaktuell. Mein Modell ist momentan nur noch in Schwarz zu haben, aber gerade erst ist eine sehr ähnliche Variante in meinem hellen Cremebeige online gegangen. Die anderen Stücke habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt. Ich wünsche euch einen schönen Start in ein hoffentlich weiterhin sonnenverwöhntes Wochenende!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar