Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommer-Lieblingslook

Werbung

Die heutigen Bilder hatten wir eigentlich im Rahmen einer Instagram Kooperation produziert, aber nachdem ich gestern so viele Nachrichten zu meinem Kleid bekam und auch beim Flohmarkt häufig darauf angesprochen wurde, dachte ich mir spontan, das heutige Blogthema zu switchen und stattdessen mal wieder einen klassischen Outfitpost zu bringen.

Und ganz nebenbei nutze ich die Gelegenheit, euch ein paar aktuelle News von drei meiner Lieblingsmarken zu zeigen. Auf den Bildern trage ich nämlich fast ausschließlich Stücke von treuen Partnern, die ich in diesem Zuge sehr gerne auch hier auf dem Blog featuren möchte.

Starten wir mit dem Kleid, das eindeutig zu der Kategorie „Möchte ich aktuell am liebsten jeden Tag tragen!“ zählt. Das grüne Midimodell mit Rispen-Print ist aus der brandneuen, ersten Herbstkollektion von HALLHUBER, passt aber auch schon perfekt in die Sommergarderobe. Ich liebe den schönen Grünton, die Volumenärmel und die fließende Qualität. Auch meine Pantoletten sind von HALLHUBER und aktuell sogar im SALE.

Meine Uhr ist die erst gestern gelaunchte Naos XS Edition Flora terracotta von STERNGLAS und ich bin ganz verliebt in das Sommeroutfit meines Lieblingsmodells. Das Beste: Es gibt einen Launch Deal, und so zahlt ihr bis Sonntag, den 10. Juli, nur 169 Euro statt 189 Euro für das brandneue Modell. Mit dem Code JOSIE20 bekommt ihr sogar weitere 20 Euro Rabatt. Der Code ist natürlich auch für alle anderen STERNGLAS Modelle gültig und ihr könnt ihn bis zum 17. Juli einlösen.

Das süße Smiley-Fußkettchen ist aus der neuen Sommerkollektion von BRUNA (Es gibt auch noch viele weitere Stücke in dem Gute-Laune-Design!), auch meine Ohrringe und die beiden Ketten stammen von der österreichischen Marke. Die Sonnenbrille ist von MANGO und leider etwas älter, aktuell findet ihr dort aber auch ein paar ähnliche Modelle.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 06
    07
    2022
    22
    Dana

    Habe das Kleid soeben bestellt, danke Dir für die Empfehlung :-)

  • Schreibe einen Kommentar