Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook
mit Knotenbluse, Midirock und
Leo-Details

Rahmen

Ich hatte euch versprochen, hier auf Josie loves wieder mehr Outfits zu zeigen, und das Versprechen halte ich selbstverständlich. Ab sofort wird es wöchentlich wieder mindestens einen neuen Look auf dem Blog geben. Nachdem ich euch letzte Woche eine Kombi mit einem farbenfrohen Hemdblusenkleid zeigte, folgt heute ein Look mit einer Knotenbluse und einem Leinenrock, den ich „irgendwo zwischen Midi und Maxi“ einordnen würde. Der Knotenbluse hatte ich vor kurzem bereits ein eigenes Special gewidmet, da sie nicht nur der ideale Begleiter für die warme Jahreszeit ist, sondern auch perfekt mit allen auf Taille sitzenden Röcken harmoniert.

Den Rock kann man übrigens mit oder ohne Bindegürtel tragen. Hier hatte ich euch die Variante mit Gürtel gezeigt. Bei diesem Look hatte ich mich dagegen entschieden, da gebundener Gürtel und Knotenbluse in Kombi ein bisschen „too much“ wären. So lege ich den Fokus lieber auf das Knotendetail der Bluse. Der Look an sich ist recht schlicht, und so darf es bei den Accessoires gerne eine „Print-Extraportion“ sein. Hier setze ich auf meine Leo-Pumps und die wunderschöne Aigner Genoveva Bag mit Ethnomuster. Wie gefällt euch die Kombination?

Mein Look (teilweise Alternativen):

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 13
    05
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Ich mag am liebsten unifarbene Kleidungsstücke. Deine Kombination ist mit der tollen Tasche und den Schuhen gelungen. Würde ich genauso tragen.

  • 14
    05
    2020
    20
    M
    Marla

    Ein cooler Look für jede Gelegenheit. Tasche, Schuhe und Schmuck runden ihn perfekt ab. Ich könnte mir auch weiße Sneaker gut dazu vorstellen.

  • 28
    05
    2020
    20
    D

    Der Rock ist wunderschön! So einen habe eben kürzlich genäht, da ich eine Schneider Ausbildung abgeschlossen habe. Ist mir sehr gelungen. Nur die Farbe ist eine andere. :)

  • WRITE A COMMENT