Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Vorfreude-Look

Rahmen

Ich will ehrlich sein: Die letzten Wochen hatte ich meist nicht wirklich Lust, neue Looks für den Blog zu fotografieren. Irgendwie fühlte es sich falsch an, einen im Freien produzierten Outfitpost zu zeigen, wenn man doch eigentlich nur mit “einem triftigen Grund” das Zuhause verlassen sollte und alle Anlässe, für die man sich gerne hübsch machen möchte, in unbekannter Ferne lagen. Bei unseren Spaziergängen durch die Stadt oder die Natur im Umland war mir die private Quality Time immer viel zu wichtig, um dabei noch Blogfotos von meinem Outfit zu machen und ich wollte auf Josie loves auch nicht eine Loungewear-Variante nach der anderen aus dem Home Office zeigen. Deshalb kamen die Outfitposts  in den letzten Wochen hier etwas kürzer und ich widmete mich lieber anderen Lifestyle Themen.

Aber: In den letzten Tagen hat sich bekanntlich einiges getan und ich dachte mir, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, euch einen “Vorfreude auf alles, was in den nächsten Wochen und Monaten kommen wird”-Look zu zeigen. Ein Outfit, das “Lust auf den Sommer” ruft. Auf einen langen Abend auf der Terrasse des Lieblingsrestaurants oder aber die “Endlich sehen wir uns wieder!”-Feier im kleinen Familienkreis. Hach, ich freue mich so sehr!

Und passend dazu gibt es heute einen farbenfrohen Gute-Laune-Look. Nachdem ich euch vor kurzem bereits das erste Kleid aus meiner Boden-Bestellung zeigte, folgt heute Kleid Nummer Zwei. Welches der beiden Sommerkleider gefällt euch besser? Zum Midi-Hemdblusenkleid kombiniere ich rosafarbene Pumps, eine Sonnenbrille von Dior und die Chloé Pixie Bag. Beim Schmuck setzte ich auf eine Kette mit Bienenanhänger von Thomas Sabo ,Ohrringe in Blütenform von HALLHUBER und die farbenfrohen Armbänder von Batu Bali. Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühsommertag und hoffe, dass meine Lieblingstasse mit “Today is going to be awesome”  heute Morgen recht hatte.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 08
    05
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Das Kleid hat so ein schönes Muster, ein perfekter Look für das Frühjahr.

  • 08
    05
    2020
    20
    K
    Katha

    Ein sehr schöner Look! Die Tasche passt auch wunderbar dazu :)

  • Schreibe einen Kommentar