Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Must-Have im Sommer: die Knotenbluse

Rahmen

Nachdem ich in den letzten Tagen auf dem heimischen Balkon dank Temperaturen weit über 20°C eigentlich immer meine liebsten Sommerkleider und Blusen getragen habe, und sogar schon ein Bikini-Oberteil zum Einsatz kam, dachte ich mir: Es wird Zeit, mich hier auf Josie loves modisch nicht mehr nur dem Frühling, sondern direkt auch dem Sommer zu widmen. Und da wären wir auch schon bei einem großen Trend für die kommenden Monate, den ich persönlich schon lange ausgesprochen gerne trage: Blusen, die auf Taillenhöhe geknotet werden. Solch eine Knotenbluse bedeutet allerdings nicht, dass wir alle ” so richtig bauchfrei” (Natürlich ist dies auch eine Option – zum Beispiel in Kombination mit einem Jeansrock) tragen. Wir stylen die Blusen vielmehr zu ebenfalls auf Taille sitzenden Hosen und Röcken – sodass nur ein Hauch Haut hervor blitzt.

Für diesen Sommer gibt es jede Menge “Cropped” Modelle, bei denen bereits zwei lange Enden zum Knoten einer hübschen Schleife angebracht sind. Alternativ nehmen wir eine Oversize Leinenbluse (oder stibitzen ein Hemd von unserem Liebsten) und knoten diese lässige auf Taillenhöhe zusammen. Ein paar Blusen-Highlights aus den aktuellen Kollektionen habe ich heute für euch zusammengestellt.

Die schönsten Blusen für den Sommer 2020

Weiße Blusen

Unifarbene Modelle

Knotenblusen mit Print

Oversize (Leinen)Hemden, die wir auf Taillenhöhe zusammenknoten

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar