Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühling 2020: Die schönsten Röcke für die neue Saison

Rahmen

Nachdem ich mich bereits den schönsten Kleidern, den angesagtesten Prints und den Jacken-Highlights für das Frühjahr 2020 gewidmet habe, folgt heute ein weiteres Lieblingsthema, und zwar die Rock-Trends für die neue Saison. 

Zu Blog-Anfangszeiten gab es für mich nur eine Version, auf die ich immer setzte: ausgestellte Mini-Röcke. Wer erinnert sich noch an Looks wie diesen hier? Im Laufe der Jahre wechselte die Vorliebe von Mini auf Midi, allerdings mag ich es, bei dieser Länge zu variieren. Seien es schwingende Plisseeröcke, ausgestellte Modelle mit farbenfrohem Pint, oder aber Wickelröcke, die mit einer Schleife auf Taillenhöhe gebunden werden. Welche Version mögt ihr am liebsten?

Und die spannende Frage: Welche Modelle tragen wir in diesem Frühjahr? Auch in dieser Saison ist Midi ganz klar DIE Nonplusultra-Länge. Wir tragen Modelle mit farbenfrohen Blumenmustern und tropischen Prints, Leinenröcke in Naturtönen und natürlich die beliebte Plissee-Variante.

Allerdings erwarten wir uns auch zwei Trends, bei denen wir – ganz nach persönlicher Vorliebe – zwar auch auf die Midi-Variante, aber viel eher auf die Mini-Version setzen: Jeansröcke und Leder-Modelle. Ich habe einmal ausgiebig in meinen liebsten Online-Shops gestöbert und einige Highlights für euch zusammengestellt.

Die größten Rock-Trends + die schönsten Modelle im Frühling 2020

Farbenfrohe Prints

Plissee- + Tüllröcke

Jeansröcke

Leder + Leder-Optik

Modelle in Naturtönen

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar