Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #264: das perfekte Sommerwochenende

Heute Morgen bin ich mit einem Lächeln aufgewacht, denn wir haben solch eine schöne Woche hinter uns – beruflich wie privat. Und nach einem herrlichen Sommerwochenende startet man doch direkt viel motivierter in den Montag. 

Erlebt: Die letzte Woche begann für uns bekanntlich im wunderschönen Allgäu, wo wir ein Chalet-Hotel für Josie loves testeten und außerdem in illustrer Bergkulisse ein größeres Projekt für einen Kunden fotografierten. Natürlich nutzten wir jede freie Minute für Spaziergänge und Ausflüge und genossen die traumhafte Natur sehr. Ich liebe an unserem Job und der Selbständigkeit so sehr, dass wir auch einfach einmal den Arbeitsalltag an einen anderen Ort verlegen können – nach den vergangenen Monaten schätze ich das mehr denn je. Am Freitag hatten wir hier übrigens direkt über die Zeit im Allgäu berichtet.

Am Wochenende kamen meine Eltern zu Besuch und wir hatten nicht nur unglaublich Glück mit dem Wetter, wir nutzten es natürlich auch aus. Für zwei Fahrradtouren, einen langen Abendspaziergang und einen Besuch im Biergarten … Außerdem ließen wir uns die Sonne an der Isar ins Gesicht scheinen und ein Eis durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. An einem Abend gingen wir essen und am anderen stand „Pizza zuhause + Karten spielen“ auf dem Programm. Ein sehr aktives, aber auch ausgesprochen schönes Sommerwochenende, das wir gestern noch mit einem Grillabend bei Nina und Patrick im Hinterhof ausklingen ließen.

Wir hatten zum Glück früh begonnen und konnten noch ganz gemütlich fertig essen, bevor der Regen begann. Für uns ist es übrigens die erste „vegetarische Grillsaison“ und ich bin so begeistert, wie lecker und vielfältig man auch völlig ohne Fleisch oder Fisch grillen kann. Vielleicht werde ich demnächst auch mal einen Blogpost darüber schreiben und euch unsere veganen und vegetarischen Lieblinge vorstellen.

Pläne für die neue Woche: Auch wenn der heutige Tag etwas regnerisch startet, erwartet uns eine weitere warme Sommerwoche, und darauf freue ich mich sehr. Heute Mittag fahren wir an den Tegernsee und besuchen Freunde, die gerade dort urlauben.

Ansonsten steht neben beruflichen und privaten Terminen viel Schreibtischarbeit auf dem Programm, außerdem planen wir gerade einige Trips für die kommenden Monate. Ja, es geht wieder los und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy mich das macht.

Über das Wochenende kann ich noch nichts sagen, denn die  Planung für Ende der Woche ist aktuell ehrlich gesagt noch in der Schwebe, da wir eventuell wegfahren … aber darüber berichte ich dann im kommenden Update.

Diese Woche vor …:

zehn Jahren feierten wir die Siege der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM und ich zeigte euch mein Fan-Outfit,

 neun Jahren veranstalteten wir ein „Münchner Bloggertreffen“,

acht Jahren stand ich gemeinsam mit Chris bei einem Shooting in Florenz vor der Kamera,

sieben Jahren verbrachten wir ein paar schöne Tage in London,

….  sechs Jahren waren wir im Rahmen unserer Weltreise auf Lankayan Island,

fünf Jahren teilte ich zum ersten Mal meine Travel Bucket List mit euch,

vier Jahren schrieb ich meine Gedanken über „die große 3“ nieder,

drei Jahren feierten wir Mittsommer in Finnland,

…. zwei Jahren schrieb ich eine Kolumne über (fehlendes) Selbstbewusstsein,

…. und diese Woche vor einem Jahr stellte ich euch mein Lieblingshotel auf Mallorca vor.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Ein Kurztrip ins Allgäu

2. Ein Sommerlook in Blau und Weiß

3. Die besten Beauty-Tipps und Tricks für den Sommer

4. Eine Auszeit im Allgäu: die Alpin Chalets im Panoramahotel Oberjoch

5. Die schönsten Sommerkleider im SALE


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT