Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommerlook in Blau und Weiß

Nachdem wir in den ersten beiden Tagen in den Bergen bei 14°C und regelmäßigen Regenschauern eher auf Jacke und Schal setzten, erwartete uns gestern allerschönstes Sommerwetter.

Nebel, der über den Berggipfeln hängt, hat zwar durchaus etwas Faszinierendes (Ihr erinnert euch sicherlich noch an unseren Dolomiten-Trip Ende letzten Jahres), aber ich war und bin schon immer ein Sommerkind, das sich so sehr über jeden warmen Sonnentag freut.

Sweatshirt, Jacke und Hose tauschte ich gestern also freudig gegen eine leichte Kurzarmbluse und einen Rock ein, und wir hielten mein sommerliches Outfit auch direkt mit der Kamera für euch fest. Nun möchte ich gar nicht mehr viel erzählen, sondern die Bildern vom Look zeigen. Die Infos zu den einzelnen Stücken findet ihr wie immer weiter unten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!

Mein Look (teilweise Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT