Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Münchner Bloggertreffen

Rahmen

Viele Münchner Blogger, sehr leckeres Essen und spannende Gespräche: Beim ersten Münchner (Mode)Bloggertreffen im nam nam habe ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen, aber auch viele bisher nur virtuell bekannte Blogger kennengelernt. Mit dabei waren Anne, Miriam, Kati, Carina, Filiz, Mimi, Luisa, Victoria (Luisa und sie arbeiten gerade am Launch von „Letterstovogue.com“), Kati, Kai und Daniel. Ein sehr schöner Abend, auf dessen baldige Wiederholung ich hoffe. Und das nächste Mal kommt natürlich auch eine gute Kamera mit, heute gibt es nur zwei Schnappschüsse.

Victoria, Luisa und Mimi.

Sarah, Miriam und Anne.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 27
    06
    2011
    11
    A

    oh wie schön! ihr hattet sicherlich viel viel spass, auch ohne mich hihi :P wir sehen uns ja eh bald <3

    love, alice

  • 28
    06
    2011
    11
    S
    Sarah

    Ui, Ihr seht alle super aus… braun gebrannt und sehr hübsch!
    Wäre gern dabei gewesen, aber München ist, auch von der LHS B-W aus, einfach zu weit für einen kurzen Ausflug…

  • 28
    06
    2011
    11
    M

    War super schön! Freu mich aufs nächste Mal!!!

  • 28
    06
    2011
    11
    C
    Carina

    Auch wenn ich nicht lange bleiben konnte: Hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen :)

  • 17
    08
    2011
    11
    C

    Das klingt nach einer Menge Spaß :) Leider hab ich erst viel zu spät davon Wind bekommen – beim nächsten Mal wäre ich auch zu gern dabei! Luisa und Miriam kenne ich ja schon, aber ich würde auch gern ein paar andere (Münchner ^^) Blogger treffen!

  • WRITE A COMMENT