Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Sommer Tipps

Neben vielen (tages)aktuellen Beiträgen, die zum Teil nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt relevant sind, ist es uns auch immer ausgesprochen wichtig, hier auf Josie loves zeitlose Themen zu spielen, die auch viele Jahre später noch einen Mehrwert für euch bieten.

Insbesondere im Bezug auf das Thema Reisen und unsere Beauty-Kategorie liegt uns viel daran, Content zu produzieren, der auch fernab von aktuellen Trends Saison für Saison wieder spannende Infos liefert. Wir freuen uns immer so sehr, wenn wir Nachrichten von euch bekommen, wenn ihr Hotels besucht oder euch an einer unserer Roadtrip Routen orientiert, die wir bereits Jahre zuvor vorgestellt hatten.

Doch zurück zum Sommer im Allgemeinen, um den es heute gehen soll. Natürlich haben wir auch rund um meine allerliebste Jahreszeit in den letzten Jahren hier auf dem Blog viele, viele Artikel veröffentlicht. Und passend zum bunten Josie loves Themen-Mix möchte ich heute – pünktlich zum meteorologischen Sommerbeginn – viele sommerliche Blogposts mit Tipps rund um Mode, Reisen und Beauty für euch bündeln. Mit dabei sind auch einige Alltagstipps für heiße Sommertage. Denn es ist nur eine Frage der Zeit bis zur ersten Hitzewelle …

Unsere gebündelten Sommer Tipps

1. Zehn schnelle Tipps gegen Hitze

2. Sommer in Europa: unsere Reise-Tipps

3. Die besten Beauty-Tipps und Tricks für den Sommer

4. Unsere Taschenlieblinge im Sommer

5. Richtig duschen im Sommer: zehn Tipps für unsere Pflege-Routine

6. Eine Sonnencreme für alle Hautbedürfnisse

7. Die Rezepte für zwei sommerliche Lieblingsgetränke: selbstgemachter Eistee und Iced Latte mit Sojamilch und Vanille

8. Lieblingsmaterial im Sommer: Leinen

9. Zehn Dinge, die wir im Sommer in München (und Umgebung) machen können

10. Zwei sommerliche Hair-Tutorials: die Anleitung für einen messy Fischgrätenzopf und für den Bubble Ponytail.

Welche Sommer-Themen wünscht ihr euch in den kommenden Monaten noch auf Josie loves? Ich freue mich auf eure Themenwünsche in den Kommentaren!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 01
    06
    2023
    23
    Karla

    Gerne wieder mehr Outfit-Posts :-)

  • 08
    06
    2023
    23
    Frieda

    Ich schließe mich Karla an. Und dazu passend fänd einen Artikel zum Thema clever Packen für verschiedene Reisen (Regionen, Aktivitäten) auch interessant. Du hast da sicher mehr viel Erfahrung als die meisten Leserinnen. :)

  • Schreibe einen Kommentar