Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves
Sommer Tipps

Rahmen

Neben vielen (tages)aktuellen Beiträgen, die zum Teil nur zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt relevant sind, ist es mir auch immer super wichtig, hier auf Josie loves zeitlose Themen zu spielen, die auch viele Jahre später noch einen Mehrwert für euch bieten.

Insbesondere im Bezug auf das Thema Reisen und unsere Beauty-Kategorie ist es uns total wichtig, Content zu produzieren, der auch fernab von aktuellen Trends Saison für Saison wieder spannende Infos liefert. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Carina, die in den letzten Jahren einige sehr ausführliche Beauty-Themen für euch umgesetzt hat, die so zeitlos sind, dass sie in jedem Jahr aufs Neue einen Mehrwert bringen. Und ich freue mich by the way immer so sehr, wenn ich Nachrichten von euch bekomme, wenn ihr in Hotels seid oder euch an einer unserer Roadtrip Routen orientiert, die wir bereits Jahre zuvor vorgestellt hatten.

Doch zurück zum Sommer, um den es heute mit Blick auf die kommenden, sonnenverwöhnten Wochen geht. Natürlich haben wir auch rund um meine allerliebste Jahreszeit in den letzten Jahren hier auf dem Blog viele, viele Artikel veröffentlicht. Und passend zum bunten Josie loves Themen-Mix möchte ich heute viele sommerliche Blogposts mit Tipps rund um Mode, Reisen und Beauty, aber auch mit zahlreichen Alltags-Tricks für euch bündeln.

Unsere gebündelten Sommer Tipps

1. Zehn schnelle Tipps gegen Hitze

2. Fünf Accessoires, die unseren Sommer-Outfits das gewisse Etwas verleihen

3. Sommer in Europa: unsere Reise-Tipps

4. Die besten Beauty-Tipps und Tricks für den Sommer

5. Richtig duschen im Sommer: zehn Tipps für unsere Pflege-Routine

6. Heute schon an Sonnenschutz gedacht?

7. Die Rezepte für zwei sommerliche Lieblingsgetränke: selbstgemachter Eistee und Iced Latte mit Sojamilch und Vanille

8. Und wenn wir konkret beim Sommer 2020 sind: hier findet ihr unsere gebündelten Sommer SALE Highlights

9. Zehn Dinge, die wir im Sommer in München (und Umgebung) machen können

10. Zwei sommerliche Hair-Tutorials: die Anleitung für einen messy Fischgrätenzopf und für den Bubble Ponytail.

Welche Sommer-Themen wünscht ihr euch diesen Monat noch auf Josie loves? Ich freue mich auf eure Themenwünsche in den Kommentaren!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 12
    08
    2020
    20
    L
    L

    Josie – toller Beitrag! Hab mir fast alle Sommertippbeiträge durchgelesen. :-) Falls du dich mit Naturkosmetik auskennst, würde ich mich über einen Beitrag über Naturkosmetikprodukte für einen heißen Sommer freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    L.

  • Schreibe einen Kommentar