Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten
Basttaschen und
Bucket Bags
im Sommer 2023

Rahmen

Werbung

Basttaschen und Bucket Bags sind nicht nur seit Jahren meine liebsten Sommertaschen, in dieser Saison sind sie auch angesagter denn je. Und das bedeutet: es gibt sooo viele schöne Modelle bei unseren Lieblingsmarken. Ganz vorne mit dabei: das französische Label Sézane.

Und da man nie genug Sommertaschen haben kann, zeige ich euch heute ein paar ganz besonders schöne Modelle. Inklusive einiger Highlights aus meiner eigenen Garderobe. Die Bucket Bag aus Bast (beide Trends perfekt vereint!) aus dem Teaser Bild findet ihr hier in verschiedenen Größen.

Lieblingstaschen im Sommer 2023: Bucket Bags und Taschen aus Bast

Bucket Bags (aus Leder)

Alle Details zum Look findet ihr übrigens hier!

Bucket Bags aus Bast

Shopper und Beach Bags aus Bast

Umhängetaschen aus Bast

Das zauberhafte Modell mit Margeriten, das ich in den kommenden Monaten vermutlich (fast) nonstop tragen werde, ist ebenfalls von Sézane.

Farbenfrohe Basttaschen

Bast kann auch Grün, nicht wahr? Mein Modell gibt es aktuell bei Mango.

Clutch Bags

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 22
    05
    2023
    23
    Marla

    Ich mochte
    Basttaschen & Co. schon immer. Zeitlos sommerlich, schön, dass es sie jetzt auch farbig gibt. Ist doch nichts gegen einzuwenden. Tragen wir zu jedem Outfit das passende Modell! Macht einfach Spaß – und seien wir ehrlich: Es muss ja nicht immer ein kostspieliger Markenartikel sein. Preiswerter geht auch, wie man sieht.

  • Schreibe einen Kommentar