Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Drei Accessoires-Trends, die
eine Prise
Sommerurlaub
in unseren
Alltag bringen
Eine Prise
Sommerurlaub
in unserem Alltag

Rahmen

Sommer, Sonne, Sommerurlaub … naja, letzteres leider nicht drei Monate am Stück. Und deshalb möchte ich euch heute drei aktuelle Accessoires-Trends zeigen, die das Sommerurlaubs-Feeling auch in unseren Alltag bringen.

Mit dabei: farbenfroher Schmuck, den wir mit 30+ noch genauso toll finden wie unser Kindergarten-Mini-Me (ein bisschen moderner als unsere selbstgebastelten Armbändchen damals sind die Modelle natürlich schon), Basttaschen, die uns von Bali träumen lassen und Oversize-Sonnenbrillen, die eine Extra-Portion Glamour in unseren Alltag bringen.

Drei Accessoires Trends, die wir im Sommer 2021 lieben!

Taschen aus Naturmaterialien

Taschen aus Stroh und Bast kommen jeden Sommer wieder. Und auch in meiner Garderobe tummeln sich so einige Modelle. Vor Jahren stellte ich euch bereits meine kleine “Bali Bag” Sammlung hier auf Josie loves vor.

Neu in dieser Sommersaison ist allerdings, dass die Naturmaterialien auf moderne Formen und Details wie Leder-Applikationen oder Kettenhenkel treffen. Ja, auch unsere beliebtesten Designer-Labels setzten im Sommer 2021 auf Naturmaterialien wie Raffiabast bei ihren Taschen-Kreationen.

Verspielter Perlenschmuck

Farbenfroher Perlenschmuck verzauberte uns schon in unserer Kindheit und kommt in einer moderne Variante in unser 2021-Schmuckkästchen zurück.

Oversize Sonnenbrillen

Müsste ich mich auf “das eine” Sommer-Accessoire festlegen, dann wäre es gewiss die Sonnenbrille. Besonders beliebt sind im Sommer 2021 Oversize-Modelle. Am liebsten im Retro-Look mit runden XXL-Gläsern oder eckigem Rahmen.

Lese-Tipp: Noch mehr sommerliche Accessoire-Trends hatte ich euch hier vorstellt!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar