Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Accessoires, die eine Prise Sommerurlaub in unseren Alltag bringenEine Prise
Sommerurlaub
in unserem Alltag

Rahmen

Sommer, Sonne, Sommerurlaub … naja, letzteres leider nicht drei Monate am Stück. Aber: Mit den richtigen Accessoires können wir ganz easy das Sommerurlaubs-Feeling in unseren Alltag bringen. Welche das sind? Das möchte ich euch heute zeigen!

Mit dabei: Farbenfroher Schmuck, den wir mit 30+ noch genauso toll finden wie unser Kindergarten-Mini-Me (ein bisschen moderner als unsere selbstgebastelten Armbändchen damals sind die Modelle natürlich schon), Basttaschen, die uns von Bali träumen lassen und Oversize-Sonnenbrillen, die eine Extra-Portion Glamour in unseren Alltag bringen.

Taschen aus Naturmaterialien

Taschen aus Stroh und Bast kommen jeden Sommer wieder. Und auch in meiner Garderobe tummeln sich so einige Modelle aus Naturmaterialien wie Raffiabast. Und nachdem ich den Basttaschen kürzlich bereits ein eigenes Special hier auf dem Blog widmete, dürfen sie auch in diesem Beitrag nicht fehlen.

Candy Schmuck

Farbenfrohe Ketten mit vielen verschiedenen Perlen und Steinen verzauberten uns schon in unserer Kindheit. Und 2023 kehren sie in unser Schmuckkästchen zurück – und bringen eine Extra-Portion Gute Laune mit. Noch mehr Schmuck-Trends für den Sommer findet ihr übrigens hier.

Oversize Sonnenbrillen

Müsste ich mich auf „das eine“ Sommer-Accessoire festlegen, dann wäre es gewiss die Sonnenbrille. Und auch wenn in diesem Sommer nach wie vor Mini-Sonnenbrillen im Matrix Style sehr angesagt sind (und kontrovers diskutiert werden), bleibe ich persönlich auch 2023 bei den zeitlosen Oversize-Modellen. Am liebsten im Retro-Look mit runden XXL-Gläsern oder eckigem Rahmen.

Lese-Tipps

Accessoire-Trend im Sommer 2023: Haarklammern in allen Formen und Farben

Die schönsten Basttaschen und Bucket Bags im Sommer 2023

Unser Lieblingsmaterial im Sommer: Leinen

Schmuck Trends im Sommer 2023

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar