Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsmaterial im Sommer: Leinen

Leinen ist nicht nur unser liebster Stoff in unserer Sommer-Garderobe, sondern auch das Interior-Trendmaterial der Stunde. Egal ob Kleider, Blusen, Kissenbezüge oder Tischdecken: Leinenstoffe sind 2021 allgegenwärtig!

Leinen begegnet uns meist in hellen Naturtönen, aber der atmungsaktive Stoff funktioniert selbstverständlich auch wunderbar mit kräftigen Farben und Prints. Das Schöne: Leinen ist keineswegs nur ein kurzlebiger Trend, sondern vor allen Dingen zeitlos und nachhaltig. Eine luftiges, cremefarbenes Leinenkleid ist ein Lieblingsstück, das uns viele, viele Jahre begleiten kann – und das wir immer wieder neu stylen können. Leinen ist nicht nur schön und sehr vielfältig kombinierbar, sondern hat auch einen kühlenden Effekt auf der Haut. Ideal an sehr heißen Sommertagen! Nicht nur in Form unserer Kleidung, sondern insbesondere auch als Bettwäsche.

Ich habe heute nicht nur die schönsten Kleidungsstücke aus Leinen, sondern auch jede Menge Interieur-Highlights für euch zusammengestellt.

Die schönsten Leinen-Stücke für den Sommer (2021)

Kleider

Blusen

Blazer

Hosen

Farbenfrohe Leinen-Highlights

Interieur-Highlights aus Leinen

Kissen

Plaids,  Vorhänge + Bettwäsche

Tischdecken und Sets

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar