Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2021: Die Top Ten Artikel

Noch 20 Tage, dann ist das Jahr 2021 Geschichte. Ein besonderes, außergewöhnliches Jahr, in dem die Gefühlsachterbahn rasend schnell über die  Schienen sauste. Wir hätten im Dezember 2020 wohl niemals erwartet, dass 2021 die noch größere Herausforderung darstellen würde …  Ein ganzes Jahr im Pandemie-Modus, mit vielen Sorgen und Ängsten. Dazwischen ein (fast) unbeschwerter Sommer, der so viel Hoffnung mit sich brachte. Dazu werde ich aber in den verbleibenden Wochen des Jahres auf jeden Fall noch ein paar weitere Worte schreiben.

Heute möchte ich mich hier einem anderen Thema widmen, den meistgelesenen Artikeln des Jahres. Auch der Josie loves Content 2021 war sehr von der Corona-Situation geprägt. Insbesondere in der Reise-Kategorie war dies sehr zu spüren. Keine Fernreisen, dafür aber umso mehr Italien. Und natürlich jede Menge München-Tipps. Ganz spannend zu sehen: seit ein paar Wochen bekommen unsere “New York City Tipps” wie unser “Frühstücken in Manhattan“-Special wieder jede Menge Aufrufe. Ich hoffe sehr, dass wir diesen Artikel im kommenden Sommer wieder mit neuen, persönlichen Empfehlungen für euch updaten können.

Ihr wisst ja, Google ist bei einem Online-Medium essentiell. Nach wie vor bekommt insbesondere dieser Artikel unfassbar viele Klicks im Sommer – seit Corona mehr denn je! Umso mehr freue ich mich, dass der meistgelesene neue Artikel des Jahres 2021 kein SEO-optimierter Beitrag mit Tipps, sondern eine persönliche Kolumne ist. Der Text ging im Mai viral und wurde sehr oft auf Social Media geteilt. Falls ihr die Kolumne noch nicht gelesen habt –> Wieso es nicht immer nur die “Kind oder Karriere”-Entscheidung ist.

Josie loves hat auch nach so vielen Jahren noch eine treue Leserschaft – und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Im neuen Jahr hoffe ich, dass wir wieder mehr neuen Reise-Content für euch produzieren können und große Abenteuer an schönen nahen und exotischen fernen Orten hier auf dem Blog mit euch teilen dürfen. Und dass “die Sache mit der Travel Bucket List” 2022 erfolgreicher sein wird als in diesem Jahr …

Die meistgelesenen Josie loves Artikel 2021

1. Wieso es nicht immer nur die “Kind oder Karriere”-Entscheidung ist

2. Sommer in Europa 2021: unsere Reise-Tipps

3. Learnings nach den ersten zehn Tagen mit einem Hundewelpen

4. Fünf neue Netflix Tipps 2021

5. Lieblingsmaterial im Sommer: Leinen

6. Zehn Dinge, die wir im Herbst in und um München machen können

7. Hallo Fiete!

8. Über (m)eine Konstante in all der Veränderung

9. Meine Travel Bucket List 2021

10. Natürliche Traumwimpern: das Long Lashes Wimpernserum von Dr. Massing im Test

 

Hier findet ihr übrigens die meistgelesenen Artikel 2020, hier die 2019-Version, hier die meistgelesenen Artikel 2018.

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 12
    12
    2021
    21
    L

    Ich würde mich über mehr Hundethemen freuen. Zum Beispiel über Leben mit Hunden in München

  • Schreibe einen Kommentar