Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachten 2021: Geschenkideen für Männer

Rahmen

Na, habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für euren Lieblingsmann? Bzw. DIE Lieblingsmänner alias Papa, Mann, Bruder …. ? Oh ja, irgendwie stehen wir jedes Jahr aufs Neue vor der Frage: „Was schenke ich nur meinen Herzensmenschen?“. In den nächsten Tagen erwarten euch hier auf Josie loves einige Geschenke-Guides. Los geht es mit besagten Lieblingsmännern!

Ich erschrecke jedes Mal aufs Neue, wie viel Kitsch mir begegnet, wenn ich „Männergeschenke“ google. Beispiele gefällig? Eine Kabeltrommel im Wurst-Design, gruselige Grillschürzen mit jedem erdenklichen, geschmacklosen Spruch und Armbänder, in die man Werkzeuge stecken kann.

Doch es gibt natürlich auch jede Menge stilvolle Geschenke. Deko-Autos im Vintage-Look, Bildbände, Cocktail Kits, hochwertige Pflege in besonders schönem Design und Kaschmir-Accessoires … Man muss nur in den richtigen Online-Shops stöbern. Und genau das habe ich für euch übernommen und eine Vorauswahl getroffen. Happy Christmas Shopping!

Die schönsten Männergeschenke für Weihnachten 2021:

Geschenkideen unter 30 Euro:

Geschenke bis 50 Euro:

Geschenke unter 100:

Geschenke bis 300 Euro:

die schönsten Wehnachtsgeschenke für Männer 2018

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar