Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Farbe Bordeaux
im Winter 2021

Rahmen

Sobald das Spätjahr beginnt, verschwindet oftmals die Farbe nach und nach aus der Garderobe. Bunte Blumenmuster weichen soften Cremetönen, Schwarz, Winterweiß, Camel, Dunkelblau und Grau. Und ja, diese dezenten Farben passen hervorragend zu einer zeitlosen, wertigen Wintergarderobe mit viel Strick und Wolle. Aber: Es gibt auch ein paar kräftigere Töne, die sich ganz wunderbar in eben dieser Garderobe machen. Allen voran: edles Bordeaux. 

Dunkle, elegante Rottöne spielen im Winter 2021 eine große Rolle, und sind natürlich nicht nur ein kurzlebiger Trend, sondern werden über viele Jahre hinweg unsere Wintergarderobe aufwerten.

Besonders schön wirkt Bordeaux in Kombination mit Camel, Weiß, den unterschiedlichsten Braun-Nuancen, oder aber mit einem edlen, dunklen Grünton. Ich habe einmal ausgiebig in den Online-Shops gestöbert und einige Highlights in elegantem Bordeauxrot für euch zusammengestellt. PS: Die ein oder andere Styling-Idee findet ihr in diesem Beitrag natürlich auch!

Die schönsten Stücke in dunklem (Bordeaux)Rot

Pullover + Cardigans

Röcke + Hosen

Kleider

Jacken + Mäntel

Accessoires

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar