Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Ausflug an den Eibsee

Rahmen Dekoelement

Vor kurzem entdeckte ich in einer „Places to see before you die“-Liste auf Facebook den schönsten See, den ich jemals gesehen habe. Und konnte überhaupt gar nicht glauben, als ich „Eibsee, Bayern“ las. Vor vielen Jahren hatte ich den See bereits besucht, aber konnte mich ehrlich gesagt kaum mehr erinnern. Höchste Zeit, diese traumhafte Fleckchen Erde noch einmal ausgiebig zu erkunden und die Erinnerungen aufzufrischen. Der Eibsee liegt übrigens direkt an der Zugspitze und ist mit dem Auto in circa eineinhalb Stunden Fahrt von München aus zu erreichen. Und „in echt“ ist dieser See sogar noch viel schöner als auf den Bildern, die ich im Vorfeld gesehen hatte. Warum er auch „die Malediven Bayerns“ genannt wird? An dieser Stelle muss ich euch Chris‘ Drohnenbilder zeigen, von denen ich immer noch vollkommen geflasht bin.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 28
    06
    2017
    17
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,
    was für wunderbare Bilder – man ist wirklich total hin und weg. Kann man in dem See auch schwimmen oder ist er viel zu kalt?
    Ich glaube, dass wird eines meiner nächsten Ausflugsziele mit Hund und Mann :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 28
    06
    2017
    17
    I
    Ingma

    Danke für die traumhaften Bilder und den Tipp. Werden uns bald aufmachen und hinfahren :)
    Liebe Grüße

  • 28
    06
    2017
    17
    A
    Anna

    Das es so einen Ort in Dtl. gibt. Der Wahnsinn. Da muss ich mal hin :)

  • 28
    06
    2017
    17
    S

    Liebe Sarah,
    wirklich wunderschöne Bilder von diesem tollen See in Bayern.
    Gehört definitiv auf meine Liste. Danke für den Tipp.

    Ich kann Dir den Besuch des Lünersees im Brandner Tal sehr empfehlen.
    Wenn Du Infos dazu brauchst, schau mal bei mir rein.

    Schöne Grüße
    Sabine von http://www.moosbrugger-climbing.com

  • 28
    06
    2017
    17
    a
    anne

    Wow wunderschön! Das kommt definitiv auch auf meine Liste :)

  • 28
    06
    2017
    17
    K

    Wahnsinnig tolle Bilder. Wenn man nicht wüaste dass der See sich bei uns befindet würde man echt denken der See liegt an einem exotisdhen Ort. Traumhaft schön.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 28
    06
    2017
    17
    S
    Sylvia

    MEGA schöne Bilder! Der See ist echt ein Traum. Leider haben sie bei uns in AT mit den Drohnen einen Riegel vorgeschoben und muss es bewilligen lassen :( Ich weiss nicht ob wir unsere behalten werden…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    Fotos mit unscharfem Hintergrund hinbekommen? -> Wir zeigens dir http://www.mirrorarts.at

  • 28
    06
    2017
    17
    L

    Atemberaubend! Manchmal muss man eben doch nicht weit weg fliegen, um paradiesische Orte zu erkunden!

    Cheers, Lisa!

    wild-und-frei.blogspot.com

  • 28
    06
    2017
    17
    F

    Wahnsinn, sind das schöne Bilder! Ich mag den Pragser Wildsee auch so gern und dieser See ist ja mindestens genauso schön. Das steht in diesem Sommer auf jden Fall noch auf der Bucket-List!
    http://fortunalista.de/

  • 28
    06
    2017
    17
    M
    Mari

    Der See ist ja traumhaft schön! Da weiß ich doch schon, wo der nächste Ausflug hingeht, wenn ich meine in der Nähe von München wohnenden Eltern besuche :-) Und mit Drohnen lassen sich ja schon echt megatolle Aufnahmen machen, auch wenn ich dem komplett freien Drohneneinsatz durch jedermann teilweise ein bisschen skeptisch gegenüberstehe, vor allem wenn beim gemütlichen Picknick in der Natur mal wieder eine fremde Drohne über einem kreist.

  • 29
    06
    2017
    17
    J

    Oh wow, das sieht ja unglaublich toll aus!!! Als ich auf Instagram das eine Bild bei Dir gesehen habe, war ich schon total fasziniert!

    Da muss ich unbedingt mal hin. Danke für die schönen Eindrücke und Kompliment an Chris für die atemberaubenden Bilder!

    Liebe Grüße
    Jennifer

  • WRITE A COMMENT