Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook:
EDITED the label Jeansjacke + MANGO Spitzenkleid + Chloé Drew Bag
Sommerlook mit EDITED the label Jeansjacke

Rahmen Dekoelement

Ich glaube, es gibt wenige Stücke in meinem Kleiderschrank, die in den siebeneinhalb Jahren Josie loves so oft zum Einsatz kamen, wie diverse Jeansjacken. So ungerne ich lange Hosen aus Denim trage, so sehr liebe ich kurze Jäckchen aus dem derben Material, die ich am liebsten zu sommerlichen Kleidchen style. Heute trage ich eine Oversize-Jacke von EDITED the label (im SALE!) zu einem weißen Spitzenkleid von MANGO und kombiniere dazu meine Chloé Drew Bag und die neuen Sneakers von Weekday. Und da das Thema SALE aktuell so viel Spaß macht, hier noch ein paar Tipps: Bei mytheresa.com gibt es aktuell noch weitere 20% auf alle bereits reduzierten Stücke, bei Zalando mittlerweile bis zu 70% und bei MANGO hat der SALE auch endlich begonnen! Und auch EDITED und Boden lassen es im SALE auch ordentlich krachen!

Mein Look:

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 29
    06
    2017
    17
    S
    Sabrina Rodt

    Liebe Josie,

    das nenne ich Style! Wirklich ein sehr hübsches Outfit hast du hier kreiert und präsentiert. Sieht ausgesprochen gut aus! Sehr hübsch und stilsicher.

    Besonders die Jeansjacke ist für mich ein wahres Highlight. Top! Kann ich nur loben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabrina R.

  • 29
    06
    2017
    17
    N

    Sehr niedliches Outfit. Die Jeansjacke gefällt mir richitg gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 04
    07
    2017
    17
    S
    Simi

    Woher ist der tolle Lippenstift? :)

  • WRITE A COMMENT