Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der
Josie loves
März 2021
im Überblick

Rahmen

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. April. Ehrlich gesagt hatte ich kurz überlegt, zur allgemeinen Aufheiterung mal wieder einen Aprilscherz zu bringen, aber mir ist schlicht und einfach nichts wirklich Gutes eingefallen. Und in der aktuellen Situation klingt die Realität viel zu häufig nach einem schlechten Aprilscherz, nicht wahr?

Vielleicht aber kann ich die/den ein oder andere/n von euch zum schmunzeln bringen mit der Erinnerung für die zwei großen Josie loves Aprilscherze aus den Jahren 2015 (Unsere Pläne nach der Weltreise) und 2017 (Die Location-Suche hat ein Ende!), die damals für sooo viel Furore sorgten.

Doch heute möchte ich mich noch einmal dem gerade vergangenen Monat widmen und die zehn beliebtesten März-Blogposts Revue passieren lassen. Die folgende Sortierung hat nichts mit der jeweiligen Klickzahl zu tun.

Was euch im April auf Josie loves erwarten wird? Definitiv wieder mehr Mode! Ich habe ein paar schöne Themen auf der Liste, die ich im kommenden Monat für euch umsetzen werde. Außerdem stehen darauf wieder mehr Kolumnen, neue München-Themen und – je nachdem, wie sich die nächsten Wochen entwickeln – weitere “Vorfreude aufs Reisen”-Beiträge. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Oster-Wochenende!

Der Josie loves März im Überblick

1. Lieblingsbilder aus elf Jahren Josie loves

2. Über Reisen im Jahr 2021

3. Learnings nach den ersten zehn Tagen mit einem Hundewelpen

4. Must-haves für den Frühling 2021

5. Elf Jahre Josie loves: die beliebtesten Kolumnen

6. Die schönsten Kleider für das Frühjahr 2021

7. Warum eine Lidschattenpalette in unserer Beauty-Sammlung nicht fehlen sollte

8. Vier neue Netflix Tipps im März 2021

9. Fünf Tage Kreta im Abaton Island Resort & Spa

10. Der Einzug eines Hundewelpen: die Erstausstattung

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar