Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Kleider für das Frühjahr 2021

Rahmen

Jeder, der mich (persönlich, oder aber durch Josie loves) kennt, der weiß: Ich liebe Kleider! Für mich ist ein schönes Kleid immer die perfekte Grundlage für ein Outfit – bei nahezu jedem Anlass. Auch wenn die wärmeren Temperaturen gerade eine kurze Pause einlegen, so steht der Frühlingsanfang unmittelbar bevor. Und das bedeutet auch: Luftige, farbenfrohe Kleider spielen wieder eine essentielle Rolle in unserer Garderobe. Zuerst vielleicht noch mit einer leichten Jacke, aber schon ganz bald mit nichts als sommerlichen Sandalen. Hach, ich freue mich! Und da es in diesem Frühjahr  so viele bezaubernde Modelle gibt, habe ich für euch heute ein Best-of zusammengestellt.  Wer errät, welches Kleid bereits in meinem Kleiderschrank landete?

PS: Wenn wir uns an den aktuellen Trends orientieren, dann stehen insbesondere Blazerkleider und Modelle mit voluminösen Ärmeln hoch im Kurs. Ich möchte hier allerdings nicht nach Formen, sondern nach Farben und Prints differenzieren. Und meine geliebten (und in diesem Jahr auch wieder sehr angesagten) Hemdblusenkleider bekommen ihre eigene Kategorie.

 

Die schönsten Kleider für den Frühling 2020:

Weiß + Cremetöne

Florale Prints

Hier habe ich euch by the way noch einige weitere Kleider in der Trendfarbe Gelb vorgestellt.

Unifarbene Modelle

Hemdblusenkleider

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 06
    05
    2021
    21
    A

    Kleider gehören zu den absoluten Sommer Must-Haves! Egal ob eine schöne Sandale oder ein sportlicher Sneaker zusammen mit einer Jeansjacke – Kleider gehen einfach immer!

  • Schreibe einen Kommentar