Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Pläne nach der Weltreise

Rahmen

Nachdem ich in letzter Zeit so oft gefragt wurde, wo unsere Weltreise enden wird, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Einige von euch werden es sich nach den letzten Wochen sicherlich gedacht haben: Wir wandern nach Bali aus! Lange, lange haben wir überlegt, und sind Ende letzten Jahres zu einer Entscheidung gekommen, mit der wir glücklicher nicht sein könnten. Aktuell sind wir schon auf Haussuche und regeln die Formalitäten. Ich bin ja so aufgeregt, euch endlich von unseren Plänen zu erzählen! Ende April werden wir kurzfristig nach Deutschland zurückkehren, um dort endgültig die Zelte abzubrechen und unser Hab und Gut für den Container zu packen.

Und was machen wir ab sofort tagtäglich auf Bali? Chris kann endlich seine große Leidenschaft zum Beruf machen und wird als Surflehrer arbeiten, ich werde natürlich weiterhin Josie loves täglich mit Beiträgen befüllen und nebenbei an der Verwirklichung eines weiteren Traumes arbeiten: Ein eigenes Warung zu eröffnen. Was sich für den Blog ändern wird? Dazu verrate ich euch in den nächsten Wochen mehr. Eines vorneweg: Der Blog wird ab sofort dreisprachig sein: Deutsch, Englisch und Bahasa. PS: Natürlich holen wir auch die kleine Josie ab, die mit uns im Mai die große Reise nach Indonesien antreten wird. (Wusstet ihr, dass es bei manchen Airlines einen Extra-Kaninchensitz gibt? Dieser wird wie ein Babykorb vor dem Sitz befestigt. Verrückte Welt!)


YOU MAY ALSO LIKE

27 COMMENTS

  • 01
    04
    2015
    15
    R

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! Ich finde es einfach nur bewundernswert, wie mutig Ihr seid und wie konsequent Ihr Eure Träume umsetzt. Von Ganzem Herzen viel Erfolg für Eure Vorhaben, ich freue mich jetzt schon, darüber zu lesen.
    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Joanamarit

    Hat diese Entscheidung zufällig was mit den 1.April zu tun? ;)

  • 01
    04
    2015
    15
    D
    Danni

    Aprilscherz?

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jenni

    wwwwwoooowww! Wahnsinn!!!! Und doch nicht New York, sondern das komplette Gegenteil! :D Sehr sehr geil! Ich freue mich auf viele viele Bilder und Bali-Tips!!!! =)

    (Ohjeee, arme Josie…finde das immer so eine Qual für Tiere im Flugzeug wegen dem Druck und allem =-O Gut, dass sie immerhin nicht in den Frachtraum muss!!)

    Viel Erfolg euch!!! =)

  • 01
    04
    2015
    15
    A

    Waaaaaaaah..??!! :-O
    Ich bin total überrascht, aber finde es super klasse, was ihr macht!
    Ich hab beim Lesen gerade eine kleine Gänsehaut bekommen ;) Bin etwas neidisch und freue mich aber gleichzeitig riesig, dass es ab jetzt ganz viele Bilder mit Bali Kulissen geben wird, juhuuuu!!!

    Wirklich toll!

    xx
    ani von ani-hearts

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jenni

    :D stimmt, heute ist ja der 1. April :D wahrscheinlich wirklich nur ein Scherz.Immerhin ist Sarah ein großer Jahreszeitenfan und nur Sommer würde dann wahrscheinlich Klamottentechnisch doch ein wenig zu eintönig werden xD

    Habs echt geglaubt xD

  • 01
    04
    2015
    15
    i
    isabell

    Beim warung eröffnen wars mir klar ;) ich hoffe morgen gibts dann die richtige Version ;)

  • 01
    04
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Fast hätte ich es dir abgenommen, aber bei Warung wurde ich stutzig.. ;-) Ich tippe also auf Aprilscherz. Auch wenn ich euch Auswandern schon zutraue. Wer weiß, vielleicht stimmts, aber es ist doch ein anderes Ziel.

  • 01
    04
    2015
    15
    V

    Der April Scherz ist dir ja super gelungen!!! LOL!!!

  • 01
    04
    2015
    15
    S
    Sabrina

    April April :)

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jana

    Das hört sich nach einem Aprilscherz an. Wobei ich es traumhaft finden würde, nach Bali auszuwandern. :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.jana-liebt.com

  • 01
    04
    2015
    15
    J

    WOOOOW
    WAHNSINN
    Das ist ja der Hammer :-)
    und wirklich so ganz anders als gedacht!
    Wir werden nächstes Jahr wieder auf Bali sein und euch mit Sicherheit mal einen Besuch abstatten :-)

    http://www.hamburgerweltentdecker.com

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jana

    ….oder doch nur ein Scherz….?
    :-)

  • 01
    04
    2015
    15
    T
    Tina

    APRIL APRIL

  • 01
    04
    2015
    15
    J

    Das sind so tolle Neuigkeiten. Wie aufregend. Ich freue mich riesig mit euch und möchte einmal sagen – dass ich es bewundernswert und toll finde, wenn Menschen Träume in die Tat umsetzen, sich etwas wagen. Hut ab! Ich wünsche euch für diesen Schritt alles erdenklich gute.

  • 01
    04
    2015
    15
    V
    Vanessa

    Sollte das kein Scherz sein- ich fände es toll!
    Habe vor sowieso unbedingt nach Bali zu reisen und würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen können. Alles Glück der Welt für euch!

  • 01
    04
    2015
    15
    J
    Jada

    ahahaha oh man Sarah !! ich hab’s auch echt geglaubt, war aber eher irritiert… und als ich das mit dem Warung las war ich noch irritierter :D
    Ich hoffe wir werden bald erfahren wo es für euch hingeht ! bis dahin alles Gute !
    xo

  • 01
    04
    2015
    15
    B
    Britta

    April, April ;-) Alles Liebe für Euch und ich bin gespannt zu lesen, wo es dann letztendlich für Euch hingeht. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • 01
    04
    2015
    15
    C
    Corinna

    Liebste Sarah,
    Auswandern nach Bali – sicher ein mutiger Schritt in ein wunderschönes Fleckchen Erde…;)
    ABER: Du hast sicher einen anderen Traum, als ein Warung -nichts gegen diese Art des Verkauf- zu eröffnen.;) Und einen Blog u.a. in der Sprache Bahasa nehm ich Dir leider nicht ganz ab…
    Alles Liebe, Corinna

  • 01
    04
    2015
    15
    Y

    HA! Ich bin doch tatsächlich drauf reingefallen! Bis du erwähnt hast, dass der Blog dreisprachig wird haha
    Liebe Grüße nach Bali xxx
    Yvonne

  • 01
    04
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Ich hab’s am Anfang echt geglaubt. Erst nachdem ich Warung gegoogelt und das mit dem Hasensitz gelesen hatte, war mir klar, dass es ein Aprilscherz ist

  • 01
    04
    2015
    15
    M
    Mandy

    Liebe Sarah,

    wie gemein bist du denn!

  • 01
    04
    2015
    15
    M
    Mandy

    Liebe Sarah,

    wie gemein bist du denn! ;)

    Ich hab es dir wirklich abgekauft und mich schon voll für euch gefreut, dass ihr den Mut habt so einen riesen Schritt zu gehen & euch einen Traum zu erfüllen. Nicht mal der Warung noch der Blog in drei Sprachen haben bis stutzig werden lassen BIS ich die Kommentare gelesen habe! Da wurde mir dann auch klar, dass mal wieder der 1. April ist.

    Respekt! Der Aprilscherz ist dir gelungen!

    Liebe Grüsse

    Mandy

    P.S. Jetzt bin ich noch mehr auf eure wahren Pläne gespannt!

  • 01
    04
    2015
    15
    T
    Tine

    hahaha

  • 01
    04
    2015
    15
    E

    Ein April-Scherz, der mir gefällt :-)

  • 01
    04
    2015
    15
    S
    Sabine

    Hahahaha muss grad köstlich Lachen!! NIE Im Leben!!! :-D :-D :-D warum solltet ihr dann hier noch so lange Urlaub machen, wenn ihr dann eh dort lebt. Und Surflehrer gibt’s da sicher auch genug.. April, April!!! :-D :-D

  • 01
    04
    2015
    15
    F

    Mit Sicherheit die absolute Traumlocation und immer geniales Klima, aber ich könnte es mir im Leben nicht vorstellen, in ein solches Land auszuwandern. Das ist doch hundert Pro ein Aprilscherz oder nicht?!

    Komm schon Sarah, spann uns nicht auf die Folter ;-)

  • WRITE A COMMENT