Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Clavi Cut Locken Styling 2015

Meine neue Frisur:
Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Rahmen

Tadaaa, hier ist er, mein neuer Haarschnitt. Gestern war ich beim Friseur und habe über 15 Zentimeter Haare dort gelassen. Bezüglich der Farbe entschied ich mich, bei „Natur pur“ zu bleiben. Ich bin superhappy mit dem Ergebnis, auch wenn die neue Länge erst einmal sehr ungewohnt ist. Im Lockenstyling würde ich den Schnitt als Clavi Cut bezeichnen, glatt ist das Haar (logischerweise) ein klein wenig länger. Ich freue mich sehr darauf, mit der neuen Länge herumzuexperimentieren, der geliebte Fischgrätenzopf ist nämlich erst einmal passé …


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 31
    03
    2015
    15
    S
    Svetje

    Liebe Sarah, die neue Frisur sieht toll aus. Allerdings finde ich es keine große Veränderung. Bei Deiner Haarlänge fallen 15cm nicht wirklich ins Gewicht – es bleibt eine klassische Langhaarfrisur. Nach dem letzten Beitrag war ich auf eine größere Veränderung gespannt. Ich lese all Deine Beiträge mit großer Begeisterung, nur diesen Post finde ich (verzeih den Ausdruck) etwas an den Haaren herbeigezogen, da es keine Veränderung ist. Liebe Grüße, Svetje

  • 31
    03
    2015
    15
    L
    Lara

    Ich finde sehr wohl, dass es eine große Veränderung ist! Gerade, wenn man die Haare so lange hat wachsen lassen, ist jeder Zentimeter ein großer Schritt.
    Die Locken kommen bei der Länge viel besser zur Geltung! Sieht toll aus, Sarah! :)

  • 31
    03
    2015
    15
    E
    Elisa

    Oh, das sieht ja richtig toll aus. Ich würde mich nie trauen mehr als fünf Zentimeter von meinen Haaren abzuschneiden, hihi.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es gerade ein Oster Give away.
    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • 31
    03
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Hallo??? Und ob das eine Veränderung ist!!! Über 15 Zentimeter kürzer, natürlich fällt das auf und die Frisur wirkt gleich ganz anders! Ich finds sehr schön und bin gespannt wie es wohl ganz glatt ausschaut?!? :-) Dann wirkt es gleich wieder anderes, ich mag selber das experimentieren zwischen meinen Naturlocken und glatt geföhnten Haaren. :-) Liebste Grüße, Sabrina

  • 31
    03
    2015
    15
    M
    Melanie

    Sieht klasse aus :) Schön, dass du bei deiner Haarfarbe geblieben bist <3

  • 31
    03
    2015
    15
    P

    Gott sei dank ist die Haarfarbe geblieben! Die Länge steht dir sehr gut und wenn du es bereust, wachsen sie ja schnell wieder. Ich finde es übrigens gut, dass du nicht wild herumexperimentierst, weil du meiner Meinung nach einfach nicht der Typ dafür bist. Du bist ein sehr natürlicher Typ und das finde ich toll. Es gibt Mädels, die sind dafür geboren, alle paar Wochen eine neue Frisur zu tragen und andere überzeugen dafür durch Natürlichkeit. Und ich finde beides toll.

  • 31
    03
    2015
    15
    a
    anna

    Sieht super aus. Ein bisschen mehr könnte noch ab :) bin gespannt wie es in glatt aussieht. LG

  • 31
    03
    2015
    15
    N
    Nadine

    WOW – 15cm ist wirklich viel und ich finde auch, dass es auf jeden Fall eine Veränderung ist !!! Der Schnitt sieht super aus und ich freue mich auf ein Bild mit glatten Haaren.
    LG

  • 31
    03
    2015
    15
    B

    Gute Entscheidung, bei deiner Farbe zu bleiben! Schöne Länge :-)

  • 31
    03
    2015
    15
    M
    Marsha

    Also ich muss mich dem Kommentar von Svetje anschließen, finde nicht, dass das eine große Veränderung ist, hättest du nichts gesagt wäre mir wahrscheinlich dein Friseurbesuch gar nicht aufgefallen.. Die Frisur steht dir natürlich trotzdem, aber ich hätte nach dem letzten Beitrag zu diesem Thema auch eine größere Veränderung erwartet. ;-)

  • 31
    03
    2015
    15
    E

    Das sieht sehr bequem aus! Aber ein Frischgrätenzopf ist noch möglich – notfalls französisch :-)

  • 31
    03
    2015
    15
    J
    Juliane

    Steht dir ausgezeichnet! :)

  • 31
    03
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Toll! Ich freue mich schon, es im glatten Zustand zu sehen:-)

  • 31
    03
    2015
    15
    C

    Sehr schön. Sieht sehr gut aus :)
    Liebe Grüße.

  • 01
    04
    2015
    15
    t
  • WRITE A COMMENT