Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #301: Family Time
in der Heimat

15.03.2021
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 16
    03
    2021
    21
    L
    Laura+S.

    Hi Sarah,
    lustig, „Verrückt nach ihr“ hab ich gestern erst angesehen und fand den Film auch echt gut :) Witzig aber mit Tiefgang. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
    Und superschön wie ihr euch um Fiete kümmert, ich bin mir sicher ihr seid ganz wunderbare Hundeeltern!
    Liebe Grüße,
    Laura

  • 16
    03
    2021
    21
    J
    Jana

    Mir ist es jetzt schon zu viel Hunde Content.

  • 16
    03
    2021
    21
    S

    @Jana: Ja, es gab in den letzten drei Wochen viel Hunde-Content, aber zum einen ist unser Familienzuwachs aktuell das mit Abstand wichtigste Thema in unserem Leben und zum anderen war die Nachfrage nach der Erstausstattung etc. soooo groß, dass ich über diese Themen direkt schreiben wollte. :-)
    Tut mir Leid, wenn du persönlich das als „zu viel“ empfindest. Selbstverständlich wird es hier weiterhin genauso viele Mode-, Reise- und Beauty-Beiträge geben wie gewohnt, nur eben zusätzlich regelmäßig auch mal Hunde-Content. Hierzu hatte ich auch in diesem Update ein paar Worte geschrieben: https://josieloves.de/montags-update-299-wenn-die-zeit-ploetzlich-wie-im-flug-vergeht/

  • 16
    03
    2021
    21
    K
    Kim

    Das Update ist für mich wirklich schon fast Tradition und dennoch (oder gerade deshalb) weiß ich es sehr zu schätzen, dass du auch noch kurz vorm schlafen gehen die Zeilen verfasst hast. Danke :)
    Fiete ist schon extrem süß und ihr habt euren Traum vom Hund immer mal wieder kommuniziert, deshalb freut es mich total, dass ihr ihn jetzt einfach erfüllt habt. Die Zeiten haben gezeigt, dass wir nicht damit warten sollten unsere kleinen und großen Ziele/Träume zu erfüllen.

    Als Leserin ohne Hund hat es für mich auch den Vorteil (neben des süßen Hundefotos), dass ihr mehr in Europa unterwegs seid und ich viele Reiseinspirationen erhalten werde.
    Ich freue mich drauf!