Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #299:
Wenn die Zeit plötzlich wie im Flug vergeht …

Wow, ist nun wirklich schon eine ganze Woche seit dem letzten Update vergangen? Was für eine verrückte, schlaflose, wunderschöne, anstrengende, aufregende erste Fiete-Woche voller Liebe.

Während sich die Wochen zuvor wie Kaugummi zogen, da zum einen der Lockdown inklusive schlechtem Wetter ganz schön an den Nerven zehrte und zum anderen wir sooo sehnsüchtig darauf warteten, den kleinen Fiete im Norden Deutschlands abholen zu dürfen, verging die letzte Woche wie im Fluge. Nun sitze ich hier mit den wohl dunkelsten Augenringen aller Zeiten (Ich habe so viel Respekt vor allen Müttern, die diesen Schlafentzug weitaus länger durchhalten) und dennoch so viel Glück im Herzen. Was für die meisten anderen Frauen in meinem Alter vermutlich der Kinderwunsch ist, war bei mir seit Jahren der Wunsch nach einem kleinen Hund, der uns durchs Leben begleiten wird – und ich muss mich täglich kneifen, dass dieser Wunsch wirklich wahr geworden ist und dass es tatsächlich UNSER Hund ist, der gerade neben mir auf dem Boden liegt.

Ich habe in den letzten Tagen unzählige Nachrichten auf den unterschiedlichsten Kanälen mit dem Wunsch nach ganz viel Fiete-Content bekommen. Das Interesse an Hundethemen rund um Erstausstattung, Learnings etc. scheint riesengroß zu sein. Auch ich habe bereits eine kleine Liste mit Themen, die ich gerne für euch hier auf dem Blog umsetzen möchte. Natürlich ist mir aber auch bewusst, dass Josie loves grundsätzlich für andere Themen steht und sich selbstverständlich nicht jeder Leser für Hundewelpen-Learnings etc. interessiert. Trotz aller Fiete-Euphorie werde ich die Hundethemen in Maßen halten. Ich freue mich allerdings sehr, Josie loves ab sofort um diese Kategorie zu erweitern und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft insbesondere auch viel über das Thema “Reisen mit Hund” zu berichten.

Und können wir bitte noch kurz darüber sprechen, wie traumhaft das Wetter in der letzten Woche war? Perfekter hätte der Start für den Kleinen nicht sein können. Außerdem kam es tatsächlich dazu, dass ich bereits Ende Februar in eines meiner liebsten Sommerkleider schlüpfte. Natürlich noch mit Jäckchen darüber, aber es war so, so schön, den Wintermantel kurzzeitig an der Garderobe zu ignorieren und stattdessen zu Trenchcoat und Co zu greifen.

Nachdem wir in den letzten beiden Wochen etwas langsamer machten, wird es diese Woche selbstverständlich wieder mehr neuen Content hier auf dem Blog geben. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen wundervollen Start in die neue Woche. Passend zum Traumwetter habe ich noch eine Runde modische Frühlings-Vorfreude für euch. Happy Monday!

Frühlings-Vorfreude: die schönsten Röcke mit farbenfrohem Print (*Affiliate Links)

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Hallo Fiete!

2. Fünf neue Netflix-Tipps 2021

3. Natürliche Traumwimpern: das Long Lashes Wimpernserum von Dr. Massing im Test


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 02
    03
    2021
    21
    M
    Marla

    Was will Fiete denn mal werden (außer ein ganz wunderbarer Hund? Malteser oder doch eher Terrier? Himmel, diese Knopfaugen, diese Nase, das weiche Fell, ich bin schockverliebt! Ein Haustier passt nicht in unser Leben, umso interessierter verfolgen wir entsprechenden Content.

  • Schreibe einen Kommentar