Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #156:
Über einzigartige
New York Momente
Montags-
Update
#156

Rahmen

Happy Pfingsten, ihr Lieben! Wie verbringt ihr die Feiertage? Bei der Family, im Kurzurlaub oder doch lieber mit Netflix (Hier gibt es by the way ein paar aktuelle Tipps) auf der heimischen Couch?

Erlebt: Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von New York, immerhin verbrachten wir die ersten drei Tage noch in unserer Lieblingsstadt. Und erlebten dort unter anderem zwei absolut magische Momente. Ein Besuch auf der Top of the Rock Plattform gehört für uns auch nach vielen Jahren immer noch zu den festen To Do’s. Da man sich die Plattform insbesondere gegen Nachmittag mit hunderten anderen teilt und teilweise kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann, buchten wir unsere Tickets dieses Mal direkt für die Eröffnung um 8 Uhr.

Als wir (by the way mit den Fahrrädern – lange Fahrradtouren waren dieses Mal ein weiteres Highlight in New York) um kurz vor 8 Uhr ankamen, wurde uns vom Sicherheitspersonal abgeraten, nach oben zu fahren. Es sei nach dem nächtlichen Regen so neblig, dass man nichts sehen würde. Deshalb gab es eine kostenlose Umtauschmöglichkeit. Wir ließen uns nicht abschrecken, da es nicht unser erstes Mal auf der Plattform war, wir eh genug Zeit hatten und die Aussage „es sieht so aus, als würde man inmitten der Wolken stehen“, eigentlich sehr spannend fanden. Als wir auf dem Weg nach oben mit „Juhu, die ersten Gäste sind da!“ begrüßt wurden, war schnell klar „Wir sind tatsächlich die Einzigen, die sich nicht haben abschrecken lassen.“

Kurz und knapp: Als wir oben ankamen war es lange nicht so neblig wie gedacht, nach wenigen Minuten sah man wirklich alles und wir hatten die gesamte Plattform für uns alleine. Ein wirklich wundervoller und sehr besonderer New York Moment.

Und der zweite Moment, von dem ich sprach? Hat ebenfalls etwas mit Regen zu tun. Nachdem an unserem letzten Nachmittag die Welt unterging und es mehrere Stunden wie aus Kübeln schüttete, brach der Himmel auf und uns erwartete ein Sonnenuntergang, den wir so noch nie zuvor gesehen haben. Der Himmel erstrahlte in Violett und Pink (Hier hatte ich ein Bild gepostet.) – Atemberaubend schön! Wir waren in Tribeca unterwegs und wirklich jeder einzelne Fußgänger blieb stehen und starrte den Himmel an. Ein wohl auch für New Yorker sehr seltenes Ereignis!

Am Donnerstagmittag kamen wir zurück nach München, wo abends direkt ein Store Opening von Ludwig & Therese und ein spannender Pinterest Workshop (By the way: Kennt ihr schon mein Profil?) auf dem Programm.

Am Samstag stand die mittlerweile sechste Ausgabe unseres Blogger-Flohmarkts an und es war wieder so schön, viele von euch persönlich kennenzulernen. Ganz lieben Dank an alle, die vorbeigekommen sind! Abends waren wir noch mit der ganzen Flohmarkt-Crew essen und hatten einen superschönen Abend.

Pläne für diese Woche: Eigentlich wären wir Mitte der Woche für ein Projekt nach Kreta geflogen, das kam aber leider kurzfristig doch nicht zustande. Aber unter dem Aspekt, dass wir Anfang Juni nach Peru reisen werden ist es sicherlich gar nicht so unvernünftig, mal eine Weile am Stück in Deutschland zu verbringen. Und wie das immer so ist hat sich während unserer New York Zeit auch so einiges an Arbeit im Home Office angesammelt. Auf Josie loves wird euch unter anderem ein Post zum Thema „Prakische Tipps für eine New York Reise“ erwarten. Hier geht`s übrigens zur Bali-Version!

Die letzte Woche im Überblick:

1. New York, New York

2. Acht Dinge, die bei New York Sehnsucht helfen

3. Brooklyn Bridge

4. Ein neuer Styling-Liebling in meinem Reisegepäck

5. Dresscode? Oh No!

6. Das beste Frühstück in Manhattan

7. Zehn Beauty-Tipps und -Tricks für den Sommer

Da ich mich immer sehr über Feedback freue: Welcher Blogpost hat euch in der letzten Woche am besten gefallen?


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 22
    05
    2018
    18
    M

    Am liebsten hat mir der Netflix Beitrag gefallen! Ich liebe solche Empfehlungs-Posts von dir! Gerne mehr davon !
    Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 23
    05
    2018
    18
    E

    Ich liebe New York! Ist immer einen Besuch wert! Tolle Bilder und ein interessanter Bericht :D

  • 24
    05
    2018
    18
    K

    Die Plattform ganz für euch alleine hört sich wirklich super an. Hach New York ist einfach ein Traum. Ich würde auch sofort wieder hinreisen.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 28
    05
    2018
    18
    W
    Wanda

    Das ist ja mein absolutes lieblings Reiseziel…
    Allerdings muss ich da noch ein wenig sparen..
    Ich gucke mir so gern Fotos von dieser Stadt an!

  • WRITE A COMMENT