Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #155:
New York, New York
Montags-
Update
#155

Rahmen Dekoelement

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein grandioses und hoffentlich verlängertes Wochenende! Natürlich darf mein Update auch heute nicht fehlen. Es ist tatsächlich ganze drei Jahre her, dass ich erstmals ein Montags-Update für euch tippte. Ein sehr emotionaler Beginn dieser Kategorie, denn damals ging es um den neuen Anfang in unserer alten Heimat. Ich bin neugierig: Wer von euch hat jedes der bisherigen 154 Updates gelesen?

Erlebt: Soooo viel. Immerhin sind wir seit Dienstagabend in New York City. Ein paar erste Impressionen hatte ich euch am Freitag bereits gezeigt. Wir genießen sehr, dass wir „das klassische Touri-Programm“ schon lange „erledigt“ haben und uns jetzt voll und ganz dem Genießen unserer Lieblingsstadt widmen können. Wir frühstücken in unseren liebsten Cafés, spazieren durch die Stadt und wissen ganz genau, wo es uns am besten gefällt. Nachdem das Wetter es mit uns in den ersten Tagen sehr gut meinte hatten wir in den letzten beiden Tagen extrem Pech (alias „12 Grad und Regen). Schwierig, wenn die Wetter-App immer Temperaturen weit über 20°C angezeigt hatte und man so natürlich dementsprechend gepackt hat. Aber es gibt Schlimmeres als Regen in New York City, denn in dieser Stadt gibt es immer so viel zu sehen und zu erleben, dass man nicht zwangsweise schönes Wetter braucht. Auf die für diese Woche angekündigte Sonne freue ich mich aber dennoch sehr.

Pläne für diese Woche: Noch drei Tage sind wir in unserer Lieblingsstadt, am Mittwochabend geht es für uns zurück nach München. Wir haben noch eine volle To Do Liste für die kommenden Tage und ich hoffe, dass wir noch ein paar weitere Punkte von meiner Bucket List schaffen werden. Zurück in München stehen am Donnerstag und Freitag direkt einige Termine im Kalender. Also keine Zeit für Jetlag! Am Samstag steht unser nächster Blogger-Flohmarkt im Eataly in München an. Ich würde mich sehr freuen, dort viele von euch zu treffen. Hier findet ihr alle Infos. Und es lohnt sich dieses Mal übrigens auch, eure Männer mitzubringen, denn mit Frank und Philipp bekommen wir männliche Flohmarktstand-Unterstützung.

Geshoppt: Bis jetzt gar nicht so viel. Unter anderem die perfekte „kann man zu allem kombinieren“-Bluse. Den Rest zeige ich euch sicherlich nach und nach in meinen Looks.

Die vergangene Woche im Überblick:

1. Das letzte Montags-Update

2. Outfit Ideen für eine Sommer Party

3. Zehn Gründe, warum ich New York City liebe

4. Green Beauty Special

5. Grüße aus New York City

6. Zehn Tipps für eine Rom Reise


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

14
05
2018
18
K
Ich denke ich habe alle Montags Updates gelesen. Diese Kategorie ist einfach super. Bin schon sehr auf all deine neuen Outfit Bilder gespannt und wünsche euch noch ganz viel Spass in New York. Die Sache mit der Wetter App kenne ich. Sind zur Zeit auf Hawaii und die erste Woche hat es nur geregnet und war schlechtes Wetter. Eigentlich sind wir hier im Sommer Urlaub. LG Katharina https://dressandtravel.com
14
05
2018
18
B
Das finde ich auch am schönsten, wenn man das typische Sightseeing-Programm endlich abgehakt hat und sich dann viel mehr um das entspannte erleben der Stadt kümmern kann. Noch viel Spaß euch :) LG Brini www.brinisfashionbookk.com
14
05
2018
18
L
Lisa
Ich glaube, ich habe tatsächlich alle Updates gelesen! Ich liebe diese Kategorie hier auf dem Blog, es ist eine die mich mit am meisten interessiert! Viel Spaß noch in New York, da wäre ich jetzt auch gerne :-)
14
05
2018
18
S
Oh ja, in New York wäre ich jetzt auch gerne, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Aber bei uns im schönen München ist es doch auch nicht schlecht, oder :-) ;-) Habt noch eine schöne Zeit und eine tolle Woche! Liebe Grüße Susanne

WRITE A COMMENT

INSTAGRAM: JOSIE LOVES