Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine New York City
Bucket List
Meine
New York City
Bucket List

Rahmen

In weniger als einer Woche ist es endlich wieder soweit: Wir fliegen nach New York City! Wie viel mir diese Stadt bedeutet wisst ihr sicherlich alle, immerhin haben Chris und ich uns dort vor fünf Jahren das Ja-Wort gegeben. Und auch wenn wir seitdem noch oft in unserer Lieblingsstadt waren und vor vier Jahren sogar einmal fünf Wochen am Stück in New York verbrachten (eines der absoluten Highlights während unserer Weltreise), gibt es immer noch soooo viele Dinge, die auf unserer Bucket List stehen. Und da ich bekanntlich der größte Fan von To Do Listen bin, habe ich auch dieses Mal wieder eine „Das müssen wir in New York City unbedingt machen“-Liste geschrieben. Mal schauen, wie viele Haken ich in zwei Wochen setzen kann …

Meine New York City Bucket List:

1. Endlich einmal die Hamptons besuchen (Bietet sich bei 25° C auch wirklich sehr gut an!)

2. Einen Samstagmittag auf dem Smorgasburg Open Air Food Market verbringen

3. Ein Spiel der New York Yankees anschauen

4. Früh morgens auf das Top of The Rock Observation Deck

5. Ein Ausflug in den New York Botanical Garden

6. Mehr Zeit in Brooklyn verbringen und neue Viertel kennenlernen

7. Jede Menge Rooftop Bars entdecken (Tipps?)

8. Ein Picknick im Central Park

9. Roosevelt Island besuchen (Irgendwie haben wir das tatsächlich noch nie geschafft)

10. Ein Helikopterflug über Manhattan

Was sollte noch auf meine Bucket List? Was sind eure „Sommer in New York“-Highlights?


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

03
05
2018
18
B
Hallo... oh NY ! Da schlägt auch mein Herz höher. Ich kann dir nur den Boom Boom Room im The Standard empfehlen, für mich die Rooftopbar in NY . Ich fand es so atemberaubend, dass mir die Worte fehlten. Sehr stylisch,, im Meatpacking Distrikt an der Highlane gelegen... Eine wunderschöne Zeit in New York und LG Barbara
03
05
2018
18
K
Ich liebe New York. Roosevelt Island ist definitiv ein Besuch wert. Wünsche dir ganz viel Spaß in New York. LG Katharina http://dressandtravel.com
04
05
2018
18
I
Wegen den Rooftop-Bars kann ich dir die auf dem MET empfehlen! Ist evtl. ein kleiner Geheimtip, weil nicht ausgeschildert und man muss erstmal quer durchs Museum... Aber man hat ne super Aussicht auf den Central Park! Oder natürlich Le Bain ganz im Süden der Highline! Btw: Ich liebe dein neues Layout! LG Ina
05
05
2018
18
L
Ich liebe die Rooftop Bar vom Pod39 Hotel. Dort lässt es sich super entspannt Nachos mit Guacamole essen und ein Bier trinken. Mach ich sonst nicht, aber dort passt es einfach. 😁
05
05
2018
18
L
Leo
Kajak am Hudson River umsonst (!) schnappen und vor der Skyline umher paddeln.
06
05
2018
18
A
Andrea
Liebe Sarah, wenn Ihr in die Hamptons fahrt, dann besucht unbedingt das Pollock-Krasner House in East Hampton und bucht Euch eine Führung! Außerdem kann ich das Navy Beach-Restaurant in Montauk empfehlen, sehr coole Location!! Und in NYC ist das Mary´s Fishcamp ein place to go! Ganz viel Spaß! LG Andrea
07
05
2018
18
M
Melanie von Tauro
Hallo Josie, Mensch wie ich dich beneide. Ich habe lange nicht vorbei geschaut auf deinen Blog. Eine New York City Reise wäre mein absoluter Traum. Ich sitz den ganzen Tag auf Arbeit vor dem Rechner und guck mir ab und zu heimlich ein paar Bilder an im Netz :-) Das große Problem was ich habe ist, dass ich mich nicht trau so lange zu fliegen. Ich bin bis jetzt erst einmal geflogen, nach Mallorca und das war schon der Kraus :-( So bleibt mir nur solche tollen Berichte wie deine.... Liebe Grüße
18
05
2018
18
N
Ohhh wie schön deine Bucket List! Ich kann mit dir fühlen :-) NYC-Love!! Vor 3 Jahren war ich in der traumhaften Stadt und dufte wegen eines Praktikums ganze 3 Monate mitten in Manhattan leben. Ein Picknick im Central Park habe ich an meinem Geburtstag gemacht, der in der Zeit war. Den Helikopterflug wünschte ich mir entsprechend zum Geburtstag - den habe ich dann kurze Zeit später gemacht. Es war herrlich!! Bin gespannt, wann du welche To Do's abhakst. Liebe Grüße, Nathalie von www.Fashiondeluxxe.com

WRITE A COMMENT