Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Brooklyn Bridge

Rahmen Dekoelement

Auch wenn wir in den letzten sieben Jahren viele Male in New York City waren, so ist ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge jedes Mal etwas ganz Besonderes. Bis zur Mitte zu laufen, um sich dann umzublicken und die berühmteste Skyline der Welt zu sehen …. Die Brücke ist nicht ohne Grund eines der Highlights jedes New York Besuchers, und dementsprechend insbesondere am Nachmittag extrem überfüllt. Es lohnt sich also, früh aufzustehen, denn am Morgen erstrahlt die Skyline nicht nur in einem besonders schönen Licht, man kann die Brücke und den großartigen Ausblick auch entspannt genießen. Und so konnten wir gestern Morgen nicht nur ein 3-Sekunden-Erinnerungsfoto, sondern ganz in Ruhe mein Outfit für euch fotografieren.

Ich mag bekanntlich Stilbrüche, und so kombiniere ich zum weißen Spitzenkleid von Deby Debo eine schwarze Bikerjacke von MICHAEL Michael Kors. Pinkfarbene Akzente setze ich mit einer Tasche von HALLHUBER und Sneakers von Diadora. Die einzelnen Teile habe ich euch unten verlinkt.

Mein Look (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

16
05
2018
18
M
Maria
Ich LIEBE dein Outfit und es wird in dieser Kulisse perfekt in Szene gesetzt. Tolle Fotos!
16
05
2018
18
C
Christine
Tolle Bilder und ein sehr originelles Outfit!
16
05
2018
18
G
Gina
Schönes Outfit vor einer beeindruckenden Kulisse. Woher sind deine Schuhe?
16
05
2018
18
E
Emi
Love it! Coole Kombination und herrliche Aussicht! Kompliment auch an den Fotografen ;)

WRITE A COMMENT