Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer Styling-Liebling in meinem ReisegepäckEin neuer
Styling-Liebling
in meinem
Reisegepäck

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Remington

Auch wenn ich mittlerweile durchaus geübt im Packen bin und nicht mehr ganz so viele unnötige Dinge (Ja, ich bin eine Frau und den ein oder anderen „Wieso genau habe ich das nochmal eingepackt?“-Moment habe ich immer noch auf jeder Reise) einpacke, so gibt es doch fast immer ein Platzproblem. Denn auch der größte Koffer ist doch irgendwie immer zu klein für all die Dinge, die wir auf einer Reise mitschleppen… ich meine natürlich „unbedingt brauchen“.

Heute möchte ich euch nicht nur einen neuen Liebling in meinem Reisegepäck vorstellen, sondern auch alles über das perfekte, super einfache Fünf-Minuten-Haar-Styling erzählen. Und zwar nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag. Klingt gut, nicht wahr? Doch von Anfang an!

Um schön auszusehen, benötigen meine Haare ein Styling. Immer. Denn ich habe eine recht voluminöse Mähne, die insbesondere auf Reisen mit unterschiedlichen Witterungsbedingungen gerne einmal außer Rand und Band gerät.

Doch mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da. Kaum eine Frau steht morgens mit „Haaren on fleek“ auf. Entweder die Haare hängen zu lasch auf den Schultern, sind zu voluminös, strohig oder einfach nur nicht so, wie man sie gerne hätte.

Hand aufs Herz, einen Bad Hair Day kennt jede von euch, nicht wahr?

Doch zurück zu meinem Haar, das nach dem Waschen immer ein Styling benötigt. Seit vielen Jahren nutze ich regelmäßig Lockenstab und Glätteisen und schwöre hier auf die Produkte von Remington (Hier hatte ich euch by the way meinen Lockenstab vorgestellt).

Auf Reisen also immer dabei: Lockenstab, Glätteisen und natürlich auch eine Bürste. Als Remington vor kurzem auf mich zukam und mir von einem neuen Produkt erzählte, das diese drei Komponenten vereint, wurde ich natürlich sofort hellhörig und konnte es kaum abwarten, dieses Styling-Tool zu testen.

Die neue Remington Volumen- & Glättbürste CB7A138

Richtig gelesen! Volumen- UND Glattbürste! Eine neue Styling-Wunderwaffe sozusagen: Haarbürste, Haarglätter und Lockenstab in einem. Und das ist etwas, worauf sicherlich nicht nur ich lange gewartet habe. Denn dieses neue Tool spart nicht nur Platz im Reisegepäck, sondern vor allen Dingen noch etwas anderes: Zeit. Und die benötigen wir sowieso immer und überall. Insbesondere, wenn es im Alltag einmal schnell gehen muss.

Doch wie funktioniert die Bürste und was kann sie eigentlich?

Die Remington Volumen- & Glättbürste CB7A138 glättet die Haare sanft und setzt Volumen-Akzente je nach Belieben am Ansatz und den Enden. Und sie ist sooo einfach in der Handhabung!

Stecker in die Steckdose, und 30 Sekunden später ist die Bürste startklar. Man kann je nach gewünschter Intensität zwischen drei verschiedenen Temperatureinstellungen wählen: 150°C, 190°C und 230°C.

Tipps für die Anwendung der Remington Volumen- & Glättbürste CB7A138

Sobald die Bürste heiß ist, nehme ich Strähne für Strähne und kämme sie damit sanft durch. Die hochwertigen, keramikbeschichteten Borsten sorgen dabei für ein einfaches Styling in nur einem Zug.

Und durch die zusätzliche antistatische Beschichtung werden die Haare geschmeidig und glatt. So wird nicht nur das Haar entwirrt, sondern sofort geglättet. Obwohl ich sehr dickes Haar habe, kann ich es in nur wenigen Minuten komplett stylen. Die Bürstenenden werden übrigens nicht heiß, sodass die Anwendung sehr angenehm ist und die Kopfhaut geschont wird.

Möchte man Volumen im Ansatz, kämmt man nicht mit der Bürste oben, sondern setzt die Bürste unter der Strähne an und lässt sie sanft nach unten gleiten.

Und die Volumen-Akzente in den Spitzen? Hier funktioniert die Bürste ähnlich wie ein Lockenstab. Einfach die Strähnen sanft um die Bürste wickeln und kurz halten – je länger, desto intensiver die Welle. Fertig ist das Styling!

Das Ergebnis:

Ich nutze sie mittlerweile übrigens auch mal „schnell zwischendurch“ ohne Strom als ganz normale Bürste. Super praktisch auf Reisen!

Mein Fazit: Die Anwendung ist extrem einfach und auch wenn man im Umgang mit Haartools nicht wirklich geübt ist, zaubert man im Nu einen schönen Look. Ich möchte die Volumen- & Glättbürste CB7A138 nicht mehr missen – auf Reisen und in meinem Alltag – und kann euch dieses praktische Styling-Tool von Herzen empfehlen!

Shopping-Info: Die Bürste gibt es aktuell exklusiv bei Amazon!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

17
05
2018
18
E
Emi
Das klingt wirklich toll! Meine Haare sind auch voluminös und bei manchen Reisezielen mit hoher Luftfeuchtigkeit CRAZY! Danke für die Empfehlung- das Ergebnis sieht toll aus!
17
05
2018
18
B
Das klingt wirklich sehr interessant, vor allem wenn man sich echt mal schnell ein bisschen die Haare stylen will. Mega cool. LG Brini www.brinisfashionbook.com
17
05
2018
18
N
Nadine
Klingt mega interessant und deine Haare sehen toll aus. Kann die Bürste nur leider auf der Seite nicht finden? Auch nicht, wenn ich die Artikelnummer bei suchen eingebe!? Vielleicht bin aber auch einfach nur blind :( :D Ganz liebe Grüße Nadine
18
05
2018
18
S
@Nadine: Du hast recht, sie ist auf der Seite tatsächlich noch nicht erhältlich. :-( Ich habe jetzt ganz unten im Artikel auf Amazon verlinkt, da kann man sie schon kaufen.

WRITE A COMMENT

INSTAGRAM: JOSIE LOVES