Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2019

Rahmen

Letzte Woche teilte ich bereits die beliebtesten Blogposts (und meine ganz persönlichen Favoriten) diesen Jahres mit euch, heute möchte ich mich mit einer weiteren Review langsam aber sicher von 2019 verabschieden. Ein Rückblick durfte in den vergangenen fast zehn Josie loves Jahren nie fehlen: die Outfits! Hier seht ihr by the way die 2018-Version.

In diesem Jahr setzte ich unter anderem drei Styling-Themenwochen um: Ich zeigte euch zu Beginn des Jahres verschiedene Outfit-Ideen mit einem schlichten, schwarzen Rollkragenpullover. Im Sommer folgte meine T-Shirt-Themenwoche und vor kurzem widmete ich mich nicht nur einem, sondern unterschiedlichen Plisseeröcken. Letztere Themenwoche möchte ich im nächsten Jahr unbedingt mit sommerlichen Styling-Varianten wiederholen.

Und welche waren nun meine persönlichen Lieblingslooks? Wie immer kann ich mich nicht wirklich für den einen Favoriten entscheiden, aber die Top Fünf bekomme ich hin: Besonders gerne mochte ich dieses Outfit, aber auch diesen Look und diese Kombination habe ich 2019 rauf und runter getragen. Nicht zu vergessen diesen Look und dieses Outfit.

Nun seid ihr gefragt: Welches Outfit war euer Liebling? Und noch wichtiger: Was wünscht ihr euch für 2020? Weitere Themenwochen? Wenn ja, zu einem bestimmten Teil oder lieber einem besonderen Anlass? Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare, Mails und Direktnachrichten bei Instagram. Am meisten ehrlich gesagt ja immer über die Kommentare hier auf dem Blog – denn so könnt ihr an euren Gedanken und Ideen auch die anderen Josie loves Leser teilhaben lassen.

Weiter geht es in der Galerie —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 20
    12
    2019
    19
    J
    Jana

    Mein Favorit war das bunte Boden Kleid, das habe ich auch im Schrank. 🤗

  • 20
    12
    2019
    19
    B
    Brigitte

    Ich mag bunte Blumenkleider immer sehr gerne an dir, aber das Outfit mit dem Poncho ist mein absoluter Favorit.

    1. 22
      12
      2019
      19
      K
      Katharina

      Ich habe nicht wirklich einen konkreten Favoriten, aber ich mag die Outfits mit viel Farbe meist am liebsten. :-)))

  • 20
    01
    2020
    20
    J

    Für mich sind Mäntel aller Art in 2019 wirklich zu einem Must-Have geworden! Wie ich sehe liebst du sie genauso doll wie ich :D Besonders der rote von dir gefällt mir besonders gut, gerne in diesem Jahr wieder mehr Fashionposts von dir ich finde sie toll *-* xo

  • Schreibe einen Kommentar