Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Sechs

Und schon sind wir beim letzten Look angelangt. Genauer gesagt bei den letzten beiden, denn weiter unten gibt es noch eine weitere Kombi on top. Doch zuerst möchte ich mich dem „eigentlich“  finalen Outfit meiner kleinen Styling-Serie widmen.

Für den sechsten Look wählte ich eine „Typisch Sarah“-Kombi, die ich normalerweise mit einer Bluse tragen würde, in Zukunft aber ganz sicher oftmals zu einem T-Shirt kombinieren werde. Der WEEKEND Max Mara Rock aus dem letzten Jahr ist nach wie vor einer meiner Lieblinge, ich habe euch unten eine ausgesprochen schöne Alternative aus der aktuellen Kollektion verlinkt. Dazu kombiniere ich pinkfarbene Pumps und meine Dolce & Gabbana Sonnenbrille. Fertig ist einer meiner liebsten Sommerlooks!

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Und was hat es mit Kombination Nummer Sieben auf sich? Gestern machten wir auf Mallorca eine Fahrradtour – das allererste Mal mit E-Bikes. Solch ein Spaß!  Und als mir auffiel, dass ich wieder zum T-Shirt gegriffen  und es noch einmal völlig anders kombinierte hatte, wollte ich das natürlich für euch festhalten. Ich trage zum Shirt  meine dunkelblaue Oversize-Bermuda, die ich zur Shorts krempelte und darüber eine hellblaue Hemdbluse. Bei den Schuhen setzte ich übrigens auf meine Leo-Espadrilles, die auf dem Bild nicht zu sehen ist.  Alternativ könnte ich mir auch schlichte Sneakers oder flache Sandalen gut vorstellen.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

So, ich bin sehr gespannt auf euer Fazit: Welcher Look hat euch am besten gefallen? Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4, Nummer 5, Nummer 6 oder Nummer 7? Wünscht ihr euch eine weitere, sommerliche Styling-Serie? Wenn ja, dann freue ich mich sehr auf eure Vorschläge und Wünsche in den Kommentaren!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 08
    06
    2019
    19
    K
    Katharina

    Liebe Sarah, mir hat das fünfte Outfit besonders gut gefallen. Genau das ist meine Art und Weise, mich zu kleiden. :) War wirklich eine tolle Outfit-Serie! Gerne mehr! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

  • 08
    06
    2019
    19
    S
    Sara

    Outfit Nr. 3 hat mir am besten gefallen! Würde sooo gern auch Midiröcke tragen, sieht bei meiner Größe aber blöd aus :( LG

  • 08
    06
    2019
    19
    G
    Gina

    Meine Favoriten sind 3, 5 und 6.

  • 08
    06
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah, alle 7 Looks waren einfach wunderschön. Look 2 ist der Forever Look. Bei 6 hat es mir so leid getan, das der Rock ausverkauft bzw. vom letzten Jahr ist. Die Alternative ist nicht so meins.

  • 11
    06
    2019
    19
    M
    Marla

    Meine Lieblinge sind 3, 5 und 6, der Rock ist ein Sommertraum, aber eigentlich finde ich alle sehr schön und toll kombiniert. Kommt ja auch immer auf den Anlass an. Eine weitere Style-Serie fände ich auf jeden Fall gut, vielleicht mit einer weißen Jeans-Jacke. Ich habe gerade eine bei Mango erworben und liebe sie!!

  • WRITE A COMMENT