Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Drei

Rahmen

Und schon sind wir bei Outfit Nummer Drei angelangt. Nachdem ich beim ersten Look auf ein knalliges Orangerot in Kombination mit Leo setzte und beim zweiten Outfit eine Jeans und einen leichten Sommermantel wählte, folgt heute ein lässiger Frühsommerlook mit eine hellen Denim Jacke und einem grünen Blümchenrock von ARKET.Einen weiteren Farbtupfer setze ich mit meiner rosa Chloé Nile Bag, bei den Schuhen fiel meine Wahl auf die Sneaker-Allrounder von adidas.

1, 2 oder 3: Welche Kombi hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 01
    06
    2019
    19
    K
    Kim

    Meine Rangfolge ist bisher 1,3,2.
    Der Mantel von 1 ist einfach so schön 😍.

  • 01
    06
    2019
    19
    K
    Karlchen

    Das heutige Outfit ist mein absoluter Favorit.

  • 01
    06
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Meine Reihenfolge ist 2-2-2-2-2 :-). In den Mantel habe ich mich so sehr verliebt. Und dazu die Schuhe-unglaublich schön.
    Die erste Kombi fand ich spannend und genau das was deinen wundervollen Blog ausmacht.
    Und Kombi 3 ist sehr schön. Ich glaube ich muss heute mal dringend bei Arket reinschauen.

  • 02
    06
    2019
    19
    P

    Definitiv Outfit No 3. Einfacg weil ich zur Zeit wieder wirklich Lust auf Röcke verspüre. Und der Farbakzent eknfach sommerlich ist.

  • 03
    06
    2019
    19
    A
    Anne

    Huhu Sarah, würde mir gerne das tolle regier bestellen, in welcher Größe trägst du es?

    1. 04
      06
      2019
      19
      S
      Sarah

      Ich trage es in Größe M. :-)

  • 04
    06
    2019
    19
    M
    Marla

    Mein bisheriger Favorit: No. 3. Einfach, weil ich das Outfit wie gesehen selbst genauso tragen würde.

  • WRITE A COMMENT