Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Zwei

Rahmen

Nachdem ich euch vorgestern den ersten Look mit einer Leorock-Kombi zeigte, folgt heute mein zweites Outfit mit dem schlichten weißen Shirt von ARKET.

Ich sagte ja bereits, dass es bei mir „die klassische T-Shirt-Jeans-Sneakers“-Kombi vermutlich niemals zu sehen gibt. Das heißt aber keinesfalls, dass ich euch in dieser Themenwoche kein Jeans-Styling zeigen werde. Nur eben in der „Sarah-Version“, mit Heels und einem sommerlich luftig-leichten Oversize-Mantel. Mein Modell stammt übrigens aus der aktuellen Sommerkollektion von WEEKEND Max Mara. Müsste ich mich momentan auf „das eine Label“ festlegen, das mich am meisten begeistert, meine Wahl würde auf die italienische Marke treffen, die mit femininen, farbenfrohen Designs zielsicher Saison für Saison meinen Geschmack trifft. Dazu kombiniere ich das weiße Basic-Shirt und eine locker sitzende Jeans. Bei den Accessoires setze ich auf Leo Pumps, meine weiße Cult Gaia Bag, eine verspiegelte Sonnenbrille und eine mit Perlen besetzte Haarspange.

Doch noch einmal zurück zur Jeans: Ihr wisst, Jeans und ich sind nicht die allerbesten Freunde, aber seitdem ich vor einigen Monaten das für mich perfekte Modell bei CLOSED fand, trage ich im Alltag extrem häufig ebendiese Jeans. Das Modell heißt übrigens „Jay“ und liebäugle momentan auch noch mit dieser Waschung.

 

Mein Outfit (teilweise Alternativen):


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 30
    05
    2019
    19
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah,
    jetzt musste ich nach Luft schnappen. Das Outfit ist einfach unfassbar schön. Leider ist der Mantel in meiner Größe ausvekauft. ABER CHAPEAU für dieses wundervolle Outfit.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 30
    05
    2019
    19
    B
    Brigitte

    Der Mantel und die Jeans sehen super zusammen aus.

  • WRITE A COMMENT