Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein T-Shirt – sechs Looks: Outfit Nummer Fünf

Rahmen

So eine Outfit-Serie lebt ja immer auch davon, dass ich auch den ein oder anderen Look ausprobiere, zu dem ich vielleicht nicht im ersten Moment greifen würde. Ein kleiner oder etwas größerer Schritt außerhalb der eigenen Mode-Komfortzone … Und solch ein Outfit möchte ich euch heute mit Look Fünf zeigen.

Blazer in Kombination mit Hosen finde ich an anderen immer ganz großartig, wurde mit diesem Look an mir aber nie so richtig warm. Ehrlich gesagt hatte ich als fünftes Outfit etwas ganz anderes geplant, aber dann schlüpfte ich vorgestern Abend in diese Kombi und fühlte mich überraschenderweise sofort pudelwohl.  Der weiße Leinenblazer ist für mich eh ein absolutes Must-have für den Sommer und ich style ihn momentan total gerne zu luftigen Kleidern. Für den fünften T-Shirt-Look entschied ich mich für eine lässig geschnittene, rot-braune Hose von MANGO und stylte dazu am Abend goldene Sandaletten. Ich bin gespannt: Wie gefällt euch der Look?

Und wenn wir schon beim Thema „eigene modische Komfortzone sind“: Welches Outfit würdet ihr als für euch typisch beschreiben? Wofür müsstet ihr hingegen eure modische Komfortzone verlassen? Ich mache mal den Anfang: Ersteres ist ein auf Taille akzentuiertes, am liebsten farbenfrohes Midikleid. Wahlweise mit Pumps oder Booties. Zweiteres ganz klar die allseits beliebte Jeans-T-Shirt-Sneakers-Kombi. Und bei euch?

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 06
    06
    2019
    19
    G
    Gina

    Chapeau für diesen Look!

  • 06
    06
    2019
    19
    m
    moni

    Mir gefällt der Look sehr gut. Mein Favorit bisher :-)

    1. 06
      06
      2019
      19
      C
      Carina

      Wow, das steht dir super!!!

  • 06
    06
    2019
    19
    V
    Vero

    Wow, Sarah! Den Look finde ich wirklich, wirklich großartig!!!!!

  • 06
    06
    2019
    19
    A
    Angie

    Steht dir soooooo gut liebe Sarah !!!

  • 06
    06
    2019
    19
    L
    Lalu

    Obwohl es etwas ungewohnt ist, dich in diesem Outfit zu sehen, finde ich trotzdem, dass er dir super steht!!! Jetzt habe ich auch Lust, den Blazer zu kaufen :)

  • 06
    06
    2019
    19
    B
    Bärbel

    Ein wirklich toller Look, der mir bisher am besten gefällt. Vielleicht auch, weil das ein typischer Look für mich wäre. ;)
    Die Farbkombinationen ist wirklich großartig! :)

  • 06
    06
    2019
    19
    L
    Livia

    Steht dir mega!!!! 👌🏻 Jedes einzelne Teil ist cool und die Kombi machts noch besser. Am besten gefallen mir die Schuhe. 🙊

  • WRITE A COMMENT