Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Be Natural: Natürliche Materialien und Farben im Sommer 2019Be Natural

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg

(Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.)

Der Frühling ist endlich da, die Tage werden länger, die Bäume blühen und die Sonne tut sooo gut. Ich liebe diese Wochen, in der wir schöne Stunden im Freien verbringen und aus der Übergangs- die Sommerzeit wird.

Im letzten Jahr durften wir uns bereits im April über sommerliche Temperaturen freuen, und ich bin mir sicher, dass wir auch 2019 in wenigen Wochen im Sommerkleidchen (ohne Jacke!) das Haus verlassen können.

Be Natural

Zusammen mit Peek & Cloppenburg möchte ich euch heute drei sommerliche Looks zeigen, die wir auf den Malediven in sommerlicher Kulisse für euch in Szene gesetzt haben.

Im Fokus steht das „Kampagnenmotto „Be Natural“. Im Sommer 2019 treffen feine Stoffe wie Leinen, leichter Strick und Baumwolle auf natürliche Farben: Sanfte Erdtöne, ein dunkles Blau und zartes Cremeweiß. Bei Prints setzen wir auf natürliche Muster mit filigranen Blüten. Knallige Farben? Die kommen ausnahmsweise nur bei unseren Accessoires vor – hier setzen wir farbenfrohe Akzente mit Orange oder Gelb, perfekt abgestimmt zu unserer natürlichen Garderobe.

Zurück zu meinen Looks. Ich habe für euch drei sehr unterschiedliche Outfits zusammengestellt, die aber allesamt eines gemeinsam haben: Sie machen große Lust auf die warme Jahreszeit! Und ich bin schon sehr gespannt, welcher Look euch am besten gefällt. Los geht’s!

Look Nummer Eins: Hemdblusenkleid von ESSENTIEL mit Castañer Wedges

Ihr wisst: Ich liebe Hemdblusenkleider! Ganz besonders, wenn sie so bezaubernd sind wie das Midimodell von ESSENTIEL. Das florale Muster gibt es übrigens in zwei Farbvarianten, ich entschied mich für gelbe Blüten. Besonders gerne mag ich die Akzentuierung durch den Taillengürtel, außerdem lasse ich für eine besonders lockere Passform den untersten Knopf offen. Die perfekten Schuhe zu einem luftig leichten Sommerkleid? Natürlich Wedges! Eine wunderbare, super bequeme High Heel Alternative. Mein Modell mit Schnürverschluss stammt übrigens von Castañer.

Look Nummer Zwei: Calvin Klein Womenswear Pullover + Polo Ralph Lauren Oversized Shorts

Auch ein für mich etwas ungewöhnlicher Look darf bei diesem sommerlichen Thema nicht fehlen. „Mein allererstes Mal Bermudas“, sozusagen. Bermudas sind ein großer Trend in diesem Sommer, und als ich das Modell von Polo Ralph Lauren entdeckte, wusste ich: Das wird meine Bermuda-Premiere!

Das Modell kann übrigens ganz easy zur kurzen Shorts gekrempelt werden, ich persönlich entschied mich bei diesem Outfit für die längere Variante. Dazu kombiniere ich einen lässigen Pullover mit Lochmuster von Calvin Klein. Luftig leicht und perfekt für den Sommer. Ein kleiner Farbklecks darf auch nicht fehlen – zum dezenten Look kombiniere ich knallig gelbe Slingback-Ballerinas von Högl.

Look Nummer Drei: Wickelrock + Shirt mit Stickereien von Weekend Max Mara

Es gibt wohl kaum ein Label, das „lässig“ und „elegant“ so gut vereint wie Weekend Max Mara. Ich bin ein großer Fan! Sowohl das Shirt als auch der Rock meines dritten Looks stammen von dem italienischen Label. Eine luftig leichte, und dennoch sehr elegante Kombi, die man nicht nur im Urlaub, sondern auch perfekt im sommerlichen Alltag tragen kann. Beide Stücke sind aus feiner Baumwolle gefertigt und bezaubern mit verspielten Details. Die kurzen Flügelärmel des Shirts sind bestickt, der Saum des Midirock wirkt durch das Wickeln asymmetrisch.

Zum Weekend Max Mara Look style ich Sommerslipper mit Zierquasten in Blau und Türkis – den Schuh gibt es auch noch in einer korall-pinkfarbenen Farbkombi. Ebenfalls sooo schön!

Ich entschied mich jedoch für das blaue Modell, da ich noch einen anderen Farbakzent einbringen wollte: Eine orangefarbene Minibag von Rebecca Minkoff.

Orange- und gelbfarbene Accessoires sind ebenfalls ein absolutes Must-Have für den Sommer und ergänzen perfekt eine ansonsten in natürlichen Tönen gehaltene Garderobe.

Ich bin sooo gespannt: Welcher Look gefällt euch am besten?

Noch mehr Inspiration zum Kampagnen-Thema „Be Natural“ findet ihr bei Peek & Cloppenburg!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 27
    03
    2019
    19
    G
    Gina

    Schöne Looks, die Lust auf den Sommer machen.

  • 27
    03
    2019
    19
    A
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Alle Looks sind sehr sehr schön, am besten gefällt mir Look 1- ABER, bei Look 2 ist die Tasche einfach umwerfend schön, bei Look 3 sind die Schuhe einfach ein Traum.

  • 27
    03
    2019
    19
    K
    Kim

    Ganz tolle Looks und sehr inspirierend für den nächsten Shoppingtag.
    Danke!

  • 28
    03
    2019
    19
    B
    Brigitte

    Meine Favoriten sind das erste Kleid, der weiße Pulli und die Schuhe von Look 3.

  • 29
    03
    2019
    19
    I
    Isabel

    Den Look 1 und 3 finde ich toll! Der dritte Look gefällt mir besonders gut – finde dein Makeup in Kombi mit der Kleidung sehr gelungen und dieser hochgeschlossene Rock hat einen tollen Schnitt und steht dir super!

  • 30
    03
    2019
    19
    M
    Marla

    Meine Favoriten sind Look Nr. 2 und 3. Tolle Kombi-Partner für City und Freizeit, aber auch jobtauglich. Die Schuhe sehen nicht nur hitverdächtig aus; man kann darin auch tatsächlich unfallfrei laufen.

  • 31
    03
    2019
    19
    I

    Liebste Sarah, zunächst alle Bilder sind ein Traum! Dein dritter Look gefällt mir hier am besten, du hast den Rock einfach perfekt ins Szene gesetzt mit dem richtigen Top und Accessoires. Und ich habe mich direkt in die gelben Schuhe vom Look 2 verliebt, sie sehen auch toll aus in Kombi mit den gelben Ohrringen von H&M (die ich auch habe). Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ivi von http://www.naomella.com

  • 31
    03
    2019
    19
    A
    Anna

    Richtig tolle und tragbare Outfits :)

  • WRITE A COMMENT