Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Be Natural: Natürliche Materialien und Farben im Sommer 2019

25.03.2019
  • Bild 14/28




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 27
    03
    2019
    19
    Gina

    Schöne Looks, die Lust auf den Sommer machen.

  • 27
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Alle Looks sind sehr sehr schön, am besten gefällt mir Look 1- ABER, bei Look 2 ist die Tasche einfach umwerfend schön, bei Look 3 sind die Schuhe einfach ein Traum.

  • 27
    03
    2019
    19
    Kim

    Ganz tolle Looks und sehr inspirierend für den nächsten Shoppingtag.
    Danke!

  • 28
    03
    2019
    19
    Brigitte

    Meine Favoriten sind das erste Kleid, der weiße Pulli und die Schuhe von Look 3.

  • 29
    03
    2019
    19
    Isabel

    Den Look 1 und 3 finde ich toll! Der dritte Look gefällt mir besonders gut – finde dein Makeup in Kombi mit der Kleidung sehr gelungen und dieser hochgeschlossene Rock hat einen tollen Schnitt und steht dir super!

  • 30
    03
    2019
    19
    Marla

    Meine Favoriten sind Look Nr. 2 und 3. Tolle Kombi-Partner für City und Freizeit, aber auch jobtauglich. Die Schuhe sehen nicht nur hitverdächtig aus; man kann darin auch tatsächlich unfallfrei laufen.

  • 31
    03
    2019
    19
    Ivi

    Liebste Sarah, zunächst alle Bilder sind ein Traum! Dein dritter Look gefällt mir hier am besten, du hast den Rock einfach perfekt ins Szene gesetzt mit dem richtigen Top und Accessoires. Und ich habe mich direkt in die gelben Schuhe vom Look 2 verliebt, sie sehen auch toll aus in Kombi mit den gelben Ohrringen von H&M (die ich auch habe). Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ivi von http://www.naomella.com

  • 31
    03
    2019
    19
    Anna

    Richtig tolle und tragbare Outfits :)