Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Kleider mit Animal Print

Vor kurzem hatte ich euch bereits die Kleider-Trends für den Sommer 2019 vorgestellt, heute möchte ich noch einmal intensiver auf einen persönlichen Favoriten eingehen: Kleider mit Animal-Prints.

Vor einigen Jahren galten Animal Prints – allen voran das Leopardenmuster – oftmals noch als „too much“, zu extravagant, und man wurde gerne einmal ziemlich schräg angeschaut, wenn man sich an ein Statement-Piece mit solch einem Print heranwagte.

By the way: Erinnert sich jemand von euch noch an diesen Look von vor sieben Jahren? Würde ich mich heute so auf der Straße sehen, wäre mir definitiv auch der „too much“-Gedanke gekommen. Aber Geschmäcker ändern sich bekanntlich. Damals fand ich den Look genau so richtig gut.

Heute werden die Animal Prints lässig, wir tragen Leoparden- und Schlangenmuster am liebsten in Form von luftigen Hemdblusen-Midikleidern. Der perfekte Begleiter für den Sommer!

Und im Sommer 2019 setzen wir nicht nur auf Leo-Kleider, auch Schlangen-Prints, Tigermuster und Zebra-Prints sind extrem angesagt. Meist in dezenten Naturtönen, aber gerne auch mal in knalligem Pink oder strahlendem Blau. Die schönsten Modelle möchte ich euch heute hier zeigen.

Kleider mit Animal Print im Sommer 2019

Snake Print:

Mein Oversize Modell mit Snake Print findet ihr hier.

Leomuster:

Zebra + Tiger Print:

Mein Midikleid gibt es aktuell bei MANGO.

Farbenfrohe Modelle:

Den Print meines MANGO Kleides gibt es übrigens auch noch als Rock oder Bluse.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT