Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf den Frühling: die schönsten Kleider für die neue SaisonDie schönsten Kleider für den Frühling 2019

Rahmen

Nachdem ich euch vor kurzem bereits die schönsten Röcke für das Frühjahr 2019 gezeigt habe, folgt heute mein modisches Lieblingsthema: Kleider. Und da wir uns aktuell deutschlandweit bereits über perfekte Frühlingstemperaturen freuen dürfen, ist es allerhöchste Zeit, sich mit den vielversprechenden Kleidertrends für die warme Jahreszeit zu beschäftigen.

In dieser Saison erwarten uns nämlich jede Menge tolle Muster: Polka Dots, Animal Prints, Streifen – am liebsten alle gemeinsam in einem kunterbunten Mustermix. Und es wird sehr romantisch! Auch Häkelspitze, Volants und Plisséekleider stehen auf der Trend-Skala ganz weit oben. Wer es nicht ganz so verspielt mag, der setzt auf Leder oder Denim. Heute habe ich meine persönlichen Favoriten für euch herausgesucht und direkt nach den verschiedenen Trendthemen geordnet.

Die schönsten Kleider für den Frühling:

Mustermix

Denim

Häkelspitze

Polka Dots

Volants

Plisseekleider

Animal Print

Streifen

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar