Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf den Frühling: die schönsten Röcke für die neue SaisonDie schönsten Röcke für die neue Saison

Rahmen

Jeder, der diesen Blog schon seit einiger Zeit liest, weiß, dass ich einen Rock jederzeit einer Hose vorziehen würde. Ich liebe schöne Röcke! Deshalb freue ich mich natürlich immer sehr, wenn der Frühling an die Tür klopft und man sie endlich wieder ohne Strumpfhose tragen kann.

Und der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten! In München bekommen wir mit Temperaturen bis zu 15°C und Sonne satt aktuell einen Vorgeschmack auf das Frühjahr, und da macht es ganz besonders viel Spaß, bereits erste Lieblingsstücke für die neue Saison zu shoppen.

In unseren liebsten Online-Shops sind die neuen Kollektionen längst eingetroffen, und ich habe für euch die schönsten Rockmodelle für das Frühjahr 2019 – passend zu den Trends für die neue Saison – zusammengestellt. Vorab: Die beliebteste Rocklänge 2019 ist eindeutig „Midi“. Ich freue mich sehr! Ihr auch?

Die wichtigsten Rock-Trends + die schönsten Modelle im Frühling 2019

Stufenröcke

Blumenprints

Plisseeröcke

Jeansröcke

Animalprints

Lederröcke

Wickelröcke

Asymmetrische Modelle

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

18
02
2019
19
T
Frühling und Blumenröcke. Bessere Kombi geht kaum :) LG Tanja
20
02
2019
19
R
Rita
Oh wow da sind ja sooo schöne Röcke dabei! 😍😍 Alles Liebe, Rita | http://ritaschweigli.com/

WRITE A COMMENT