Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #194: Shop my Closet!

Rahmen

Na, wer von euch ist heute Nacht auch wach geblieben, um die Oscar-Verleihung live zu verfolgen? Wann immer ich zeitlich die Möglichkeit habe, und am Montag nicht frühmorgens einen Termin wahrnehmen muss, schaue ich mir die Übertragung nachts live an, und fiebere mit meinen Favoriten mit. Wem habt ihr die Daumen gedrückt? Welcher Film war euer Favorit? 

Im heutigen Update möchte ich euch nicht nur von der letzten Woche und neuen Plänen erzählen, sondern verrate euch auch, wo ihr aktuell ein paar Stücke aus meinem Kleiderschrank shoppen könnt und für welche Themenwoche ihr euch entschieden habt.

Erlebt: Die Woche begann mit einem zweitägigen Besuch meiner Eltern, die auf dem Rückweg ihres Kurzurlaubs bei uns vorbeikamen. Der Dienstag wurde überschattet von der sehr traurigen Nachricht vom Tod Karl Lagerfelds. Hier hatte ich meine Gedanken dazu niedergeschrieben. Da wir momentan das erste Mal seit langem für ein paar Wochen am Stück in München sind, ging das Thema „Wohnung umgestalten“ gut voran, und so bestellten wir unter anderem zwei neue Möbelstücke. Wir haben mittlerweile eine sehr konkrete Vorstellung davon, wie alles aussehen wird, und ich bin schon sooo gespannt auf das finale Ergebnis.

Ansonsten standen einige Termine an, und am Wochenende verbrachten wir Zeit mit Freunden. Auf Josie loves gingen unter anderem ein neuer Blogpost von Carina mit „Beauty Tipps für Mamas„, mein Kauai Travel Diary und unser ausführlicher Lappland Reisebericht online.

Pläne für die neue Woche: Es gibt gar nicht so viel zu berichten, denn vor uns liegt eine relativ unspektakuläre Arbeitswoche in München. Berufliche Termine, ganz viel Arbeit am Schreibtisch, Freunde treffen, Arzttermine, neue Blog-Projekte – so in etwa lässt sich die Woche beschreiben. Am Sonntag fahren wir in die Heimat zu unserer Familie, wo wir drei Tage verbringen werden.

Die nächste Themenwoche: Ich habe euch gefragt, ihr habt entschieden. Zugegeben, ein bisschen überrascht war ich schon, dass „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“ gewonnen hat, denn ich persönlich bin eher von den Themen 1, 7 oder 8 ausgegangen. Es war jedoch ein knappes Kopf an Kopf Rennen, und so möchte ich auf jeden Fall auch bald etwas zu den anderen Themen umsetzen. Vielleicht keine ganze Woche, aber einzelne Artikel. Dazu bald mehr.

Nächste Woche geht es aber erst einmal los mit DER Themenwoche. Ich habe sehr lange überlegt, welches Kleidungsstück ich auswählen werde, um es in sechs verschiedenen Looks zu stylen. Schnell war klar, dass es ein Oberteil sein muss, denn das kann man noch vielfältiger kombinieren. Doch welches? Wie gesagt, ich überlegte lange. Letztendlich fiel die Wahl auf einen schwarzen Feinstrick-Rollkragenpullover. Ein Klassiker, der soooo vielfältig kombinierbar ist, perfekt ins Office passt, aber auch elegant, lässig, aber auch sehr modisch gestylt werden kann. Ich hoffe, die Wahl ist in eurem Sinne. Los geht es nächste Woche Dienstag.

Shop my Closet: In der letzten Woche habe ich fleißig ausgemistet und einige ehemalige Lieblingsstücke bei eBay eingestellt. Darunter unter anderem meine Céline Trapeze Bag, die Furla Metropolis und die Coccinelle Arlettis. Ihr merkt schon, aktuell steht eine neue Tasche auf meiner Wish List – und dafür verabschiede ich mich von anderen Modellen. Im Laufe der Woche werde ich noch einige weitere Kleidungsstücke und Accessoires einstellen – es lohnt sich also, regelmäßig in meinem eBay Account vorbeizuschauen.

Die letzte Woche auf Josie loves:

1. Montags-Update #193

2.  Frühlingslook mit Sweatshirt und Tüllrock

3. Schnelle Beauty-Tipps für Mamas

4. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt …

5. Meine Tipps für die Hawaii Insel Kauai

6. Danke, Karl Lagerfeld!

7. Unsere Reise nach Schwedisch Lappland


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

26
02
2019
19
K
Your blog design is SO cool! Very different from other sites, love it!
26
02
2019
19
J
Jana
Hey Sarah, Der eBay link funktioniert nicht, ich lande immer auf meiner Verkaufsseite. Viele Grüße
03
03
2019
19
S
@Jana: Bitte entschuldige die späte Antwort. Danke fürs aufmerksam machen :-)

WRITE A COMMENT