Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühlingslook mit Bikerjacke und Plisseerock

Rahmen

17°C im Februar! Momentan werden wir wirklich sehr verwöhnt von den frühlingshaften Temperaturen, die eher an Ende April erinnern. Die Cafés in München haben längst ihre Außenbestuhlung aufgebaut, die ersten Eisdielen öffnen, alle sitzen im Freien, bei langen Isarspaziergängen spürt man die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht …Und so kommt es, dass ich euch bereits im Februar erste Frühlingslooks zeige. Heute möchte ich ein Outfit mit euch teilen, das bereits seit Jahren zu meinen liebsten gehört: die Kombi aus einem femininen, rosafarbenen Tüll- oder in diesem Fall Plisseerock und einer (schwarzen) Bikerjacke.

Wer von euch kann sich zum Beispiel noch an diese Kombi aus dem Jahr 2011 erinnern? Oder aber diese Kombi, die 2012 so typisch für mich war. Mittlerweile sind die Röcke etwas länger geworden, die Absätze niedriger – aber die Liebe zur Kombination von zarten Stoffen zu rockigem Leder bleibt nach wie vor bestehen.

Heute kombiniere ich zur schwarzen Bikerjacke einen mehrstufigen Plisseerock, ein schwarz-weiß gestreiftes Turtleneck-Shirt, meine Chanel Bag, eine Cat Eye Sonnenbrille, meine brandneuen Kenneth Jay Lane Ohrclips und schwarze Ankle Boots.

Mein Look (teilweise Alternativen)


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT